Original von LilithiaSue
Aber egal, bevor wir hier ins philosophische abdriften, trotzdem Danke!
Spaß hab ich immer.:f_biggrin:
Aber warum denn nicht?
Ich sehe mich ebenfalls als Realist an. Du hast aber Recht, dass es genügend Realisten gibt die eigentlich Pessimisten sind. Wenn Situationen aber logisch und rational betrachtet, entsprechende Wahrscheinlichkeiten berücksichtigt, dann ist man Realist und nicht Pessimist.
Original von LilithiaSue
Mal an Alle von euch die auf Stars spielen:Was haltet ihr von der CashOut-Funktion?
Am Anfang dachte ich noch das es ja Unsinn ist, nun hatte ich aber folgende Situation.
Ich spielte AK und landet nach Einsteigerstrategie All-In Preflop gegen AA. Nun hatte Villain ja gute 90% und nahm CashOut. Ich luckte mir die Straight und gewann den Pot ebenfalls.
Nun stellt sich mir die Frage ob es nicht sinnvoll ist bei einem All-In Pot ab ca. 80% nicht immer CashOut zu drücken, wenn man hinten liegt allerdings nicht um dann quasi noch das Glück auszureizen?Ich hoffe ihr versteht was ich meine, vielleicht habe ich da auch einen riesen Denkfehler drin.
![]()
Wenn du die Cash Out Funktion nutzt, bezahlst du freiwillig 1% extra Rake und dieser hat keinen Cap. Stars bekommt immer ein Extraprozent vom Pot den sie behalten. Das ist natürlich stark -EV.
Die Cash Out Funktion macht nie Sinn wenn man sich die Varianz leisten kann.