Ich habe 1,600€ eingezahlt um Fixed Limit spielen zu wollen, dann habe ich fest gestellt, dass es auf meinen Stakes keine Aktion gibt und man eh nicht als Deutscher Spielen kann, mir wurde gesagt ich muss das Geld bei Slotspielen umsetzen um es auszahlen zu können. Darauf hin meinte ich auf Slot spiele habe ich keine Lust da man da eh nur verliert. Dann wurde mein Account gesperrt aufgrund eines "Verdachts auf Glücksspielsucht" wegen meinem Kommentar. Jetzt stellen sie sich wieder tagelang tot. Kann mir jemand helfen?
Hi,
wenn du deinen Account über das Tracking von PokerStrategy erstellt hast, kannst du dich gern via Ticket an unseren Customer Service wenden - wir leiten das dann direkt weiter.
Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen da ich die Responsible Gaming Regeln von Betsson nicht kenne. Es ist aber davon auszugehen dass Anbieter -zu ihrem eigenen Schutz- diese extrem eng sehen.
edit: und ins betsson Forum verschoben
im worst case kannst du wohl eine schließung des accounts beantragen und dann müssen sie dir dein guthaben auszahlen.
ist so in der übergangsregelung des glückspielstaatsvertrages verankert, an den sich betsson bereits halten will und die reglementierungen für deutsche spieler implementiert hat.
Spoiler
d) Jedem Spieler ist ein anbieterbezogenes Spielkonto zur Verfügung zu stellen. Die Ermöglichung der Spielteilnahme ohne Spielkonto ist unzulässig. Zur Einrichtung des Spielkontos hat sich ein Spieler mit Angaben zu Vornamen, Nachnamen, Geburtsnamen, Geburtsdatum, Geburtsort und Wohnsitz beim Veranstalter oder Vermittler zu registrieren. Veranstalter und Vermittler, bei denen die Registrierung erfolgt, müssen die Richtigkeit der Angaben überprüfen. Die Überprüfung hat durch geeignete und zuverlässige Verfahren zu erfolgen.
Bestehen Zweifel an der Richtigkeit der vorgenannten Angaben ist die Spielteilnahme und die Auszahlung auf ein Zahlungskonto nach § 1 Abs. 17 des Zahlungsdiensteaufsichtsgesetzes unzulässig.
Dem Spieler ist jederzeit die Möglichkeit einzuräumen, das Spielerkonto unter Auszahlung des Restguthabens zu schließen. Ihm ist die Möglichkeit einzuräumen, eine Zahlungs-, Bank- und Kontoverbindung zur Auszahlung des Restguthabens einzugeben.
Unerhört, die stelle sich jetzt einfach tot seit über einer Woche....bin nicht getracked...kann mir jemand helfen?
Bin nicht bei Betsson. Haben die keine Telefonnummer oder Live-Chat? Vieles lässt sich erfahrungsgemäß leichter live als per Brief lösen.
Original von SchwarzerRauch
Unerhört, die stelle sich jetzt einfach tot seit über einer Woche....bin nicht getracked...kann mir jemand helfen?
Hast du die Kohle schon zurück?