Skip to forum
[BRC] PLO

Benachrichtigungen
Alles löschen

[BRC] PLO

8 Beiträge
3 Benutzer
10 Reactions
1,019 Ansichten
jonnyyman12

Hi zusammen. Ich spiele auch mal in der Bankroll Challenge mit. Mit PLO2 kann da eig nix schief gehen. Also, auf geht's. Mal gucken, wie es läuft.
Startroll ca. 65$
Ziel: 500$ als erste Etappe.

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
7 replies
DamnG00d

Viel Erfolg 👍 Zoom oder regular tables?

Antwort
Zitat
jonnyyman12

Ich spiele Zoom und halte mich an Tmy's Strategie-Input aus dem Coaching mit Paxis. Hab mit seiner Hilfe schon einmal eine Roll aufgebaut, damals auf Unibet und vor Inkrafttreten des neuen GStV. Ich bin sehr gespannt ob ich es mit der Rake-Erhöhung und meinem Volumen schaffe, die Roll bis Ende des Jahres auf 500$ zu bringen. Hoffentlich runne ich in der brc Promo heiß, das würde natürlich helfen.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

GL bei der BR Challenge - der Avatar ist schon mal da, jetzt fehlt nur noch der Upswing!

Antwort
Zitat
jonnyyman12

Fanke Sven. Reicht es, wenn ich hier im Blog blogge und im deutschen Thread update, oder muss ich auch in den englischen Thread posten?

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Ich würde mich freuen wenn du vorm ersten und dritten Montag des Monats eine kurze Wasserstandsmeldung im englischen Thread (Hände, winnings, BR-Stand) abgeben könntest.
Ansonsten schaue ich aber auch hier rein

GL!

Antwort
Zitat
jonnyyman12

Okay, Update einmal hier:

Gespielte Hände seit 14.09.21: 11.491
Winnings: 2.129 BB / 42.58$
Bankroll: 113,30$

Hab ein paar interessante Hände gespielt, über die ich noch weiter nachdenken will, weil ich mir sicher bin, dass es da geilere Lines gab. Werde die auch hier teilen und meine Gedanken dazu schreiben, sobald ich die Gelegenheit hab. Immerhin trotzdem paar Kröten gemacht.

Gl :f_thumbsup:

Ich mag Graphen in blogs, also gibt's auch einen von mir.

Antwort
Zitat
jonnyyman12

Leider muss ich die Bankroll Challenge vorzeitig abbrechen. Ich bin heute aus dem Krankenhaus zurückgekommen und bin nicht in der Lage, weiterhin an der Challenge teilzunehmen.
Alles Gute an die übrigen Teilnehmer. Wenn das Schicksal es will, bin ich beim nächsten Mal vielleicht wieder dabei.

Antwort
Zitat