Moin,
ich bin 25, schreibe aktuell meine Masterarbeit und bin sehr gut im Prokrastinieren ![]()
Im November 2024 habe ich angefangen, etwas auf GGPoker zu spielen. Vorher hatte ich noch nie online gepokert, aber relativ schnell Spaß daran gefunden.
Mit den Honeymoon-Missionen habe ich anscheinend etwas Glück gehabt und quasi alle Missionen ohne zu große Verluste abgeschlossen. Mit dem 50€-Weekender-Turnierticket, das es am Ende gab, habe ich dann irgendwie ohne Plan von dem Spiel 125$ „geluckt“. Danach habe ich ein bisschen MTTs gespielt und bin nach 2–3 Monaten auf Cashgames gewechselt (an dieser Stelle danke an @Fasteddie70 für die Videos und Streams =)). Es lief auch alles einigermaßen okay; vor allem durch die täglichen Flipouts auf GG hatte ich eher eine steigende als fallende Bankroll. Irgendwann war ich bei ~250€ und habe NL5 gespielt – nach schmerzhaften 13 Stacks Verlust habe ich 150€ ausgecasht und bin zurück auf NL2.
In den letzten Monaten war ich etwas inaktiver, habe aber vor 3 Wochen wieder angefangen, viel zu spielen, und möchte mich wirklich verbessern. Mein kurzfristiges Ziel wäre NL5, um den Ersteinzahler-Bonus auf Stars auszunutzen.
Den Blog hier habe ich jetzt angefangen, um meine Gedanken strukturiert auszuformulieren und Feedback zu bekommen. Gespielt wird aktuell 6-Max auf 888 (traumhafter Pool) oder GG, wenn der Traffic dort zu gering ist.
Hier mal meine Graphen von:
GG – NL2

GG – NL5

888 – NL2 (seit 10 Tagen)