Hi,
Threadthema hört sich ein Bisschen komisch an, aber mit ist nichts besseres eingefallen^^
Es geht um Gegner, gegen die man ziemliche Probleme hat, weil sie z.B. oft 3/4betten oder andauernd sqeezen und man ihre Ranges nicht einschätzen kann. Diese Probleme treten denke ich mal am häufigsten bei TAGs auf, die nicht von PS.de sind (bestimmt auch bei Leuten von PS.de, aber über die eine Diskussion zu machen ist ja irgendwie komisch :P). Dann schreibt ihr hier einfach den Screenname rein und die Situationen, in denen Ihr Probleme habt gegen sie zu spielen oder ihre Handranges einzuschätzen und hoffentlich haben andere bessere Reads auf ihn oder entwickeln ein Konzept.
Ich fange mal an mit Qwerty4326 (ka ob die Zahlen stimmen^^). Er 3bettet oft und ich wusste nicht genau mit welchen Ranges er 3bettet bzw. 3bets callt. Habe dann mal Pokertracker meine Riesendatenbank durchsuchen lassen und weiß jetzt, dass er mit starken TP-Händen eher c/c spielt mit Air ehen cbettet, er callt 3bets IP in allen Positions mit SCs bis 54 und Pockets bis 44, 3bettet selber viel, vor Allem Pairs und SCs. 4bettet wohl nicht mit AK/QQ, Pusht aber plötzlich auf ne normale 3bet mit A4s, AT, AJ und A9 außerdem ist er neugierig und callt Shoves eher als 4bets.
So, das war viel. So ähnlich stelle ich mir dann eine Art 'Spielerprofil' von den Problemgegnern vor.
Also dann postet mal die Screennamen ♦