Hier bitte Feedback zu dieser News:
Neue PartnerSeite: Mansion Poker
ohne rakeback recht witzlos, so sehr lohnt sich der bonus+strategypoints net als dass man dafür auf 30% rakeback verzichtet, und ja es gibt immer noch rakeback bei verschiedenen anbietern.
und der Bonus ist der standard Bonus den auch jeder andere bekommt, oder sehe ich das falsch?!?
Original von Kraterspalter
ohne rakeback recht witzlos, so sehr lohnt sich der bonus+strategypoints net als dass man dafür auf 30% rakeback verzichtet, und ja es gibt immer noch rakeback bei verschiedenen anbietern.
Das stimmt so nicht (mehr). Ongame hat vor einiger Zeit offiziell Rakeback verboten.
Das gute an Mansion ist schon, dass sie sehr großzügig mit Boni und vor allem added money bei guaranteed tournaments sind. Ausserdem ist es Ongame, somit gut fischig.
Original von webrula
und der Bonus ist der standard Bonus den auch jeder andere bekommt, oder sehe ich das falsch?!?
Nein, ich deh das genauso, der Bonus scheint Standard für jede Ersteinzahlung zu sein.
Also wenn man auf Ongame spielt kann man nur bei TowerGaming spielen, die haben mit Abstand die besen Boni
Original von Chapstylez
Original von webrula
und der Bonus ist der standard Bonus den auch jeder andere bekommt, oder sehe ich das falsch?!?Nein, ich deh das genauso, der Bonus scheint Standard für jede Ersteinzahlung zu sein.
Unser ist schneller zu clearen.
das heißt, ps hat mansion pokerroom vorgezogen, letzteres war doch sonst im gespräch, oder? was war ausschlaggebend?
die mansion software ist wohl dieselbe wie die von pokerroom? (also die wohl unbrauchbarste pokersoftware die es gibt :rolleyes:)
Original von PHCruiser
das heißt, ps hat mansion pokerroom vorgezogen, letzteres war doch sonst im gespräch, oder? was war ausschlaggebend?
Ich verweise auf den heutigen Blogeintrag von dami bei Confidential.PokerStrategy.com, dass eventuell noch ein anderer Ongame Skin dazu kommt.
Original von havox
Original von Chapstylez
Original von webrula
und der Bonus ist der standard Bonus den auch jeder andere bekommt, oder sehe ich das falsch?!?Nein, ich deh das genauso, der Bonus scheint Standard für jede Ersteinzahlung zu sein.
Inwiefern?
...also wenn das so läuft wie bei europoker dann gibts da nur punkte für raked hände in denen man beteiligt is ( nicht nur mit am tisch ) und somit dauert das natürlich länger. Auch SSS über 9 Tische glecihzeitig is kaum zu bewältigen...
Nein, ich deh das genauso, der Bonus scheint Standard für jede Ersteinzahlung zu sein.
Wie genau sind die Bedingungen?