Zum Forum springen
Mansion Poker - neu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion Poker - neue Partnerseite!

77 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
9,906 Ansichten
havox
Beigetreten: 01.03.2005

Hier bitte Feedback zu dieser News:

Neue PartnerSeite: Mansion Poker

76 Antworten

Rakeback gibts aber nicht oder?

havox
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Wisst ihr ob PTPA da funktioniert?

Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007

ohne rakeback recht witzlos, so sehr lohnt sich der bonus+strategypoints net als dass man dafür auf 30% rakeback verzichtet, und ja es gibt immer noch rakeback bei verschiedenen anbietern.

webrula
Beigetreten: 29.01.2006

und der Bonus ist der standard Bonus den auch jeder andere bekommt, oder sehe ich das falsch?!?

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von Kraterspalter
ohne rakeback recht witzlos, so sehr lohnt sich der bonus+strategypoints net als dass man dafür auf 30% rakeback verzichtet, und ja es gibt immer noch rakeback bei verschiedenen anbietern.

Das stimmt so nicht (mehr). Ongame hat vor einiger Zeit offiziell Rakeback verboten.

Das gute an Mansion ist schon, dass sie sehr großzügig mit Boni und vor allem added money bei guaranteed tournaments sind. Ausserdem ist es Ongame, somit gut fischig.

Original von webrula
und der Bonus ist der standard Bonus den auch jeder andere bekommt, oder sehe ich das falsch?!?

Nein, ich deh das genauso, der Bonus scheint Standard für jede Ersteinzahlung zu sein.

recointer
Beigetreten: 14.03.2007

is der bonus denn gut zu clearen? denn dann is rakeback mir wurscht

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

also pt+pa funzen nicht, ja?

kleisthenes
Beigetreten: 20.04.2007

wie siehts denn mit tunieren und micro nl tischen aus?

setvalue
Beigetreten: 30.08.2007

Also wenn man auf Ongame spielt kann man nur bei TowerGaming spielen, die haben mit Abstand die besen Boni

YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007

Wieso kein 2nd Deposit Bonus?

havox

Original von Chapstylez

Original von webrula

Nein, ich deh das genauso, der Bonus scheint Standard für jede Ersteinzahlung zu sein.

Unser ist schneller zu clearen.

PHCruiser
Beigetreten: 02.06.2006

das heißt, ps hat mansion pokerroom vorgezogen, letzteres war doch sonst im gespräch, oder? was war ausschlaggebend?

die mansion software ist wohl dieselbe wie die von pokerroom? (also die wohl unbrauchbarste pokersoftware die es gibt :rolleyes:)

havox

Original von PHCruiser
das heißt, ps hat mansion pokerroom vorgezogen, letzteres war doch sonst im gespräch, oder? was war ausschlaggebend?

Ich verweise auf den heutigen Blogeintrag von dami bei Confidential.PokerStrategy.com, dass eventuell noch ein anderer Ongame Skin dazu kommt.

wie viele SP gibt es den pro $Rake/Mansion Points

Original von havox

Original von Chapstylez

Original von webrula

Inwiefern?

...also wenn das so läuft wie bei europoker dann gibts da nur punkte für raked hände in denen man beteiligt is ( nicht nur mit am tisch ) und somit dauert das natürlich länger. Auch SSS über 9 Tische glecihzeitig is kaum zu bewältigen...

WhiskyJim
Beigetreten: 23.02.2007

Wie genau sind die Bedingungen?

kauai
Beigetreten: 15.06.2006

gibts schon ps punkte und wenn ja wie viel für was?!