Skip to forum
NL $25 SSS - Anfäng...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL $25 SSS - Anfängerfehler 2 - iluya - Bronze - 19.11.07

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
917 Ansichten
havox

Dieser Thread ist gedacht für Feedback und Diskussion zu diesem Video:

NL $25 SSS - Anfängerfehler 2 - iluya - Bronze - 19.11.07

6 replies

Hast richtig gut und verständlich erklärt.

Barkeeper

bin grad am schauen, bis jetz is mir nur eine sache aufgefallen

7min ol
der kerl der reraist hat vorher mit 23o gereraist, imho easy push

schnabel77

wiederhole mich da gerne, deine videos sind spitze, sehr anschaulich und zwischendrin alles wunderbar erklärt so dass es eigentlich jeder verstehen müsste. freue mich schon auf das nächste...

RoyalGreg

Wieder ein sehr gutes Video.

Ich würde mich allerdings wieder über ein Video freuen, dass diese erweiterte SSS erklärt. Wann und wie man Blinds defended und alles möglich, was nicht umbedingt in den Artikel steht.

Original von RoyalGreg
Wieder ein sehr gutes Video.

Ich würde mich allerdings wieder über ein Video freuen, dass diese erweiterte SSS erklärt. Wann und wie man Blinds defended und alles möglich, was nicht umbedingt in den Artikel steht.

kk

Gremlin68

Sehr gutes Video, dass viele Punkte anspricht, die einem tagtäglich begegnen. Als Beispiel Deine Hand in der der Gegner mit 2 outs am Ende vorne ist. Ich hab mich am Anfang bei meinem Spiel 10 Minuten darüber aufgeregt. Heute hak ich das ähnlich wie Du ab, denke "Du Idiot", sage nh und hol mir mein Geld von ihm oder seinen Kollegen später wieder.

Das Ansprechen der Artikel in diesem und den letzten Videos fand ich auch super, da es das Ganze noch einmal etwas vertieft.

Weiter so, dann sind Deine Videos weiterhin meine "Pflichtlektüre" (Pflichtlektüre wenn es auch noch Spass macht?)