Skip to forum
Weekly Vote #7: Wes...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weshalb wurdest du PokerStrategy-Mitglied? Poll is created on Dez. 10, 2007

[Geschlossen] Weekly Vote #7: Weshalb wurdest du PokerStrategy-Mitglied?

96 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
11.3 K Ansichten
havox

Ihr habt uns beantwortet welche Variante ihr spielt und wie lange ihr spielt, jetzt möchten wir wissen, wieso ihr überhaupt bei PokerStrategy seid und spielt.

95 replies

das frage ich mich auch.

noap_

Variante 7.) $5 Startkapital

wunderfab

dumm nur, dass man nur eins angeben kann und nicht 2 oder 3 varianten die gleichsam zutreffen........

Mhhm - wegen der Möglichkeit Geld zu gewinnen hatte ich Lust Poker zu lernen und wollte die 50,- $ Startkapital mitnehmen.

Ich brauch drei Stimmen ;-)

Original von gesil
Mhhm - wegen der Möglichkeit Geld zu gewinnen hatte ich Lust Poker zu lernen und wollte die 50,- $ Startkapital mitnehmen.

Brockie

...weil korn im icq meinte, er habe sich von seinem pokergeld schon einen laptop leisten können

AnnaKurnikowa

...weil ich immer auf Kumpels von mir neidisch war, die in den Vorlesungen an der Uni Poker spielten und ich den Profs zuhören musste...

Tobbi

mehrfach antwort wäre schon nicht schlecht, oder als möglichkeit:

Ein Hobby wo man Geld rausbekommt anstatt Geld reinschiebt.

Ein Schachspieler Interview nach dem nächsten, dass sie jetzt pokern. Matze Wahls Skandinavisch Buch ist einfach großartig. Ach, was der macht wird schon nicht total blöd sein - Neugier.

KillerFalk

Original von STF

Original von gesil

Hab um Playmoney gespielt und hatte Lust auf Pokern, da kamen dann $50 ganz recht.

PushnPray

Original von KillerFalk

Original von STF

Original von gesil

Cojack123

ich hab gegoogelt wolte eigentlich nur die spielregeln lernen .. ^^

Hab damals zu meinen WoW Zeiten immer mit Playmoney und Freerols auf Stars gespielt.
Irgendwann meinte ein Guild Member mal er hat aus 50$ 2k gemacht, also gab er mir seinen Referer Link und seitdem bin ich Member

hipe

1.2.3.5

Original von noap_
Variante 7.) $5 Startkapital

me too :-)

Original von gladbach

Original von KillerFalk

Original von STF

Original von gesil

Original von kriegskeks
Hab um Playmoney gespielt und hatte Lust auf Pokern, da kamen dann $50 ganz recht.

eplc

Gruppenzwang... :P