Zum Forum springen
Warum braucht Mansi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Warum braucht Mansion Poker meinen Ausweis?

182 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
22.2 K Ansichten
havox
Beigetreten: 01.03.2005

Liebe Mitglieder,

Alle Mansion Poker-Spieler werden dazu aufgefordert, vor ihrer ersten Auszahlung einen Ausweis einzusenden.

Wie die meisten verantwortungsbewussten Anbieter stellen sie so sicher, dass alle Mitglieder mindestens 18 Jahre alt sind und schützen zudem Mansion und alle Mansion Poker Mitglieder vor Betrug.

Sobald dies geschehen ist, wird dein Accountstatus hochgestuft, um Auszahlungen zu erlauben. D.h. du wirst wahrscheinlich nie wieder darum gebeten, erneut einen Ausweis einzuschicken, auch wenn dies in seltenen Fällen erforderlich sein wird.

Der Ausweis kann sein...

• ein Führerschein mit Lichtbild
  • ein Personalausweis
  • ein anderer von der Regierung ausgestellter Ausweis sein

Senden des Ausweises

• Versichere dich, dass das Foto und die Unterschrift auf dem Ausweis deutlich erkennbar sind, bevor du den Ausweis an Mansion schickst,

Der Ausweis kann über einen der drei Wege an Mansion gesandt werden:

• per Email an security@mansion.com
  • per Fax an +350 41001
  • per Post an MANSION Member Services, PO Box 1234, Gibraltar.

Original von Korn
Mansion hat eine Email Addresse für VIP-Spieler angelegt, die Probleme mit dem Auscashen haben.

Sie lautet: vipsecurity@mansion.com

Wir bitten euch, diese Email nur dann zu nutzen, wenn ihr auf dem normalen Auscash-Weg auf starke Probleme stoßt. Bitte bedenkt, dass es ganz normal ist, dass eine Pokerseite von euch ID-Card + einen Addressnachweis verlangt.

181 Antworten
Mooped
Beigetreten: 09.12.2007

Sollte ich damit warten bis ich auscashen möchte?
Oder kann ich den auch jetzt schon einschicken, auch wenn ich erst in X monaten auscashen will, um das alles nicht zu verzögern.

CountDeko
Beigetreten: 25.07.2006

@havox:

Vielleicht solltest du deinen Bericht nochmal editieren:

Nicht den Ausweis einschicken, sondern eine Kopie (Vorder- und Rückseite)dessen!

Ich weiß, dass das haarspalterisch ist, aber man hat ja schon so einiges erlebt und nicht, dass es nachher heißt: ...aber ihr habt gesagt ich soll meinen Ausweis einschicken!

VG,
Deko

bis die zeile mit der "[...]e-mail[...]" kam, war es so zu verstehen wie deko sagt

was sollte in der email drinstehn ??

einfach ne ausweiskopie schicken und die registrieren das dann oda was? wollte nämlich nem freund ein bissl cash überweisen...

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von Mooped
Sollte ich damit warten bis ich auscashen möchte?
Oder kann ich den auch jetzt schon einschicken, auch wenn ich erst in X monaten auscashen will, um das alles nicht zu verzögern.

hab ich mich auch gefragt. ich werds einfach so machen, dass ich demnächst einen kleinen betrag auscashe, damit ich schonmal meinen ausweis hinschicken kann. dann hab ichs für den fall eines größeren cashouts schon hinter mir.

pasOa
Beigetreten: 02.07.2007

Ich hab jetzt letztens bisschen was ausgecasht, um zu schauen ob man seinen Ausweis denen schicken muss. (Ich wollte meine BR sofort auscashen können nachdem ich den Bonus gecleared hab)

Naja und ich hab über NETeller ein-/ausgecasht und ich musste meinen Ausweis nicht schicken.

Vielleicht kann das ja mal editiert werden oder so..

Original von pasOa
Ich hab jetzt letztens bisschen was ausgecasht, um zu schauen ob man seinen Ausweis denen schicken muss. (Ich wollte meine BR sofort auscashen können nachdem ich den Bonus gecleared hab)

Naja und ich hab über NETeller ein-/ausgecasht und ich musste meinen Ausweis nicht schicken.

also hast du per Neteller schon was eingezahlt gehabt?
Weil ich nämlich nicht sondern nur der Boni für Quiz ist dort eingegangen ach damn it doch kopie machen und schicken...kann ich dann wenigstens über neteller auscashen oder only Bankaccount?

Mooped
Beigetreten: 09.12.2007

Original von habeichja

Original von pasOa

also hast du per Neteller schon was eingezahlt gehabt?
Weil ich nämlich nicht sondern nur der Boni für Quiz ist dort eingegangen ach damn it doch kopie machen und schicken...kann ich dann wenigstens über neteller auscashen oder only Bankaccount?

Wenn du mit Neteller auscashen willst, musste vorher mit Neteller was eincashen. Laut support mind. 20€.

Erst eincashen, dann auscashen geht ohne Ausweiss.habs mit moneybookers gemacht ohne Probleme

DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006

LOL@ Mansion.

von wegen verantwortungsbewusst. Warum wollen sie denn erst beim Auscashen den Beweis der Volljährigkeit.

Wenns Mansion wirklich um den Schutz ihrer Spieler ginge, und nicht um egoistitsche Interessen würden sie sich den Ausweis nach dem EINCASHEN und nicht erst nach dem Auscashen schicken lassen. Wenn ein u18 Kid sein Geld verdonkt und noch Rake liegen lässt ists denen nämlich mal grad egal.

Pantalaimon
Beigetreten: 15.01.2008

Hello Michael,

Thank you for providing us with your ID documentation which has been received today and passed to our Finance Department for verification.

In most circumstances the documentation you provide is sufficient. However, occasionally we require further information before you are able to request your withdrawal.

In view of this, please allow up to 3 days for this information to be reviewed and verified prior to requesting withdrawal. Should we require further information, we will contact you within 72 hours from receipt of your documents. If you have not heard from us within that time, you can request your withdrawal.

If you have any further queries or require any assistance in the future, please do not hesitate to contact us again.

Kindest regards,

Sarah E

MANSION Member Services

Kann mir das bitte mal einer übersetzen? My Eglish is verry bad but my german is much better

das heisst kurz gesagt:

Sie haben deinen ausweis an die Finanzabteilung geschickt zur bearbeitung. In den meisten Fällen reicht der ausweis, manchmal aber brauchen sie noch mehr informationen, deshalb bitten sie dich ihnen 3 Tage zeit zu geben bevor du auszahlen lässt.

solltest du innerhalb der 3 tage nichts von ihnen hören, ist alles erledigt und du kannst auszahlen

Pantalaimon
Beigetreten: 15.01.2008
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

hm ich glaub mansion hasst mich... ich kann nichtmal anfangen zu spielen ohne dass ich da mei zeug hinschick. bzw kann ich schon aber wenn ichs bis morgen nich geschickt hab wird mein acc gefreezed :P
und wenn ich des zeug geschickt hab wollnse mich auch noch anrufen -.-

mal ne noobfrage zu der faxnummer:
kann ich die nummer genauso eingeben oder brauch ich da sowas wie ne vorwahl ? bzw. is die +350 die vorwahl und des + steht einfach für 00 bzw. 0 ?
vielleicht ne dämliche frage aber mei scanner is im arsch und ich hab noch nie a fax verschickt :P

//edit: ah 00350 is gibraltar... dann macht des sogar sinn :P

cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007

Original von Pokoboldi
Erst eincashen, dann auscashen geht ohne Ausweiss.habs mit moneybookers gemacht ohne Probleme

lol... bei mir natürlich nicht... Drecks Laden... auf Nimmerwiedersehen!

Ich hab meinen Ausweis an Mansion geschickt, auch die E-Mail bekommen. Das war vor 5 Tagen und ich kann immer noch nicht auscashen, aber aber keine weiter E-Mail von denen bekommen.

Hab denen jetzt gerade geschrieben, hoffen die antworten noch heute.

Falls es weiterhin nicht klappt, Ticket erstellen ?

edit: hab mit neteller eingezahlt und möchte auch zu neteller auszahlen

Sasch0r
Beigetreten: 17.04.2006

Bei sowas würd ich immer ma den Live Support dazuziehen, mit emails haben die es glaub ich nit so, btw : Ich glaub bei denen war auch Ostern, bezweifle, das da wer was über die Feiertage geschafft hat.

Helmward
Beigetreten: 22.01.2008

Habe über Ostern auscashen können.
Wichtig ist nur beim First-Withdraw jeden Tag den Live-Support zu nerven, wenn es nicht reibungslos klappt

Hab nichts mehr von Mansion gehört, konnte heute aber endlich auscashen.

Teilen: