Las Vegas oder Buxtehude, Geld, Spaß oder intellektuelle Herausforderung - wohin geht deine Reise im Land der 52 Karten? Was ist deine langfristige Motivation zu pokern? Möchtest du einmal in High Stakes Poker am Tisch sitzen, Poker als Hauptberuf betreiben, einfach nur einen netten Nebenverdienst haben oder liebst du die Herausforderung des Strategiespiels Pokers und möchtest gut sein in dem, was du machst? Das möchten wir diese Woche gerne von dir wissen. Wir freuen uns auf deine Antwort.
Ich will in erster Linie einfach ein guter Spieler werden.
Sollte das erreicht werden, kann ich mich um die anderen Punkte kümmern
Guter Spieler werden. Die Theorie hinter dem Spiel ist schon sehr spannend und interessant. Wenn man langsam aus den Hieroglyphen der Matrix Bilder erkennen kann ♦
Wenn man ein guter Spieler wird, dann kommt man doch von allein nach ganz oben imo.
haushaltskasse aufbessern. malle urlaub erpokert is schon nice, hat sich der liter bier für 20 euro viel leichter bezahlt ♦
Wer will denn nicht nach ganz oben??
Ich glaube jeder...
Erstmal soll mir Poker all meine Urlaube bezahlen für die nächsten Jahre.
Ausserdem muss man schon ein hohes Risiko eingehen keine Ausbildung zu machen und direkt die Pokerprofilaufbahn anstreben.
Ich überleg es mir bestimmt nochmal in 4 Jahren nach abgeschlossenem Studium und beat NL 5k mit großer Samplesize(natürlich SSS;) )
Aber so richtig glauben tue ich daran nicht...
Ich glaube ,dass auf irgendeinem Limit für mich Schluss ist...Ziel muss es halt sein dieses Limit zu erkennen und dort herausschöpfen soviel es geht:)
Als geborener Buxtehuder wehre ich mich hier gegen die negativen Assoziationen die Buxtehude hervorufen soll. In Buxtehude ist es sehr schön, nur mal so klargestellt.
On topic:
Lebensunterhalt wäre nicht schlecht, aber erstmal:
Wie weiter oben schon erwähnt, alles andere ergibt sich dann.
Original von e2e4e5
Sollte das erreicht werden, kann ich mich um die anderen Punkte kümmern
![]()
Einfach auf NL200 6 Table Winningplayer werden und damit einen schönen Nebenverdienst aufziehen, mehr will ich gar nicht ;-)
Original von mrflopy
haushaltskasse aufbessern. malle urlaub erpokert is schon nice, hat sich der liter bier für 20 euro viel leichter bezahlt ♦
Wo bezahlt man denn in Malle 20€ für nen Liter Bier?
Das war doch bestimmt im Puff...im RIU bezahlt man 16€ und dann kippt man rein bis man stirbt....oder besinnungslos umfällt
Aus dem Punkt, Ich will ein guter Spieler werden folgt meiner Meinung nach automatisch auch, alles andere deswegen habe ich mal Ich will ein guter Spieler werden ausgewählt.
Ich will mir auch etwas dazuverdienen, aber bei mir läufts nicht gut. Ich glaub ich bin einfach zu schlecht...