Schwer was da rauszulesen, aber ich veruchs mal(ohne Gewähr)
Pokertrackerstats:
Sehn recht gut aus.
Villeicht etwas aufloosen(musst aber selber rausfinden welcher Still dir am besten liegt(bin mit 26/20 sehr gut gefahren auf NL50) und mehr Blinddefence.
Am Flop bist du villeicht etwas zu aggro u.U zu viel Contibets(Flop AF von 10 ist sehr sehr hoch mMn)
WTS ist am unteren ende aber grad noch ok
PokerEV:
Du läufs leicht unter Equity aber doch noch recht "normal"
Was dort bosonders auffällig ist, dass deine "Total Winnings" sehr stark unter den "Showdown Winnings" sind.
-->Du verlierst zu viele Pötte ohne schowdown und/oder gewinnst zuwenig Pötte ohne Showdown
Was daran liegen könnte, das du dich aus zuvielen Pötten rausdrängen lässt(s.o. WTS am unteren Ende) und/oder zuviel mit Contibets auf die nicht gefoldet liegen lässt(siehe meine Theorie oben "zu Aggro am Flop")
FLOP-A-SET-OMETER:
Programm kannte ich bis jetzt noch nicht, habs mir aber gerade selber runtergeladen, da ich es sehr nützlich finde(THX).
Habs mir ein bissen angesehen ud hoffe, dass ich es richtig verstanden habe.
Während deines "Upswings" hast du viel öfters ein Set geflopped als wahrscheinlich ist.
Und has doppelt so oft mit einem Set vs Overpaair gevonnen als umgekehrt(und sogar 2 von 5 mal als du mit Ovrpaair gegenSet gelaufen bist hast du gewonnen)
-->Ein großteil deiner gewinne in dieser Phase hast du deinen
(unverhältnissmässig oft) gefloppten Set zu verdanken.
Und dass du viel seltener mt deinen Overpaairs gegen Sets gelaufen bist
Auch ahttes du bei AA vs KK öfters glück gehabt
In deiner "Downswingphase" hast du viel seltener ein Set geflopped als wahrscheinlich.
Und öfters mit Overpairs gegen Sets gelaufen als umgekert.
Mit AA vs. KK hattest die ein wenig Pech.
Naja typischer Up- bzw Downswing.
Zusammenfassung:
Am Anfang hattest du tatsächlich einen Upswing und gegen einde ein Downswing.
Ein großteil deiner gewinne hast du durch Setmining gemacht.
Du scheinst Postflop weak-tight zu sein(lässt dich aus zuvielen Pötten rausdrängen)
Du bist am Flop zu Aggro.
Ein bisschen mehr Blinddefence.
Dein tatsächlicher Skill liegt irgendwo zwischen Up- und Downswing.
Skill ist aber keine Konstante, sondern eine Variable und lässt sich durch Spielen und Theorie lernen verbessern
Das sind jetzt alles reine Hypothesen ohne jegliche Gewähr.