Hallo liebe Turnierspieler.
UPDATE: Geniale Turnierliste - immer up to date und filterbar!
Kreiert nicht von mir, sondern von oplanKing . Danke dafür!
Schönen Gruß,
Sky.ReVo
Hallo liebe Turnierspieler.
UPDATE: Geniale Turnierliste - immer up to date und filterbar!
Kreiert nicht von mir, sondern von oplanKing . Danke dafür!
Schönen Gruß,
Sky.ReVo
tolle sache, hast du sowas auch für andere plattformen?
Titan und Everest wäre noch interessant für mich, aber auch so schonmal toll....
Hast du dir für höhere Buyins bsp. bis 15 $ Freezeouts auch was gemacht?
Hallo allerseits.
Heute also mal die MidLimits (bei mir: $11 - $44 inkl. Rebuyturniere) von PS, PP und FTP. Weitere folgen.
@ forzasvb:
Ja, ich kann auch weitere Plattformen hinzufügen, jedoch ist das Ganze, ehrlich gesagt, eine Heidenarbeit, weshalb ich hier erst auf weitere solche Wünsche warten möchte. Ansonsten steht dem jedoch nichts im Wege.
@ koenich81:
Die URLs der Bilder sind:
Einfach in den Browser kopieren.
Wenn alle Bilder hier veröffentlich sind werde ich auch ein DL-Paket bereitstellen.
@all:
Danke für's Lob und konstruktive Kritik, das baut sehr auf und motiviert, weiter zu arbeiten.
"Ich gebe zu, dass ich Bedenken hatte, dieses hier zu posten, da Arbeiten von Usern nur selten in dem Maße gewürdigt werden" ... ♦
hmmm ... wenn nicht solche "Arbeiten" ... was denn sonst ???
Ganz großes Lob und Danke und Klasse.
"Hast du dir für höhere Buyins bsp. bis 15 $ Freezeouts auch was gemacht? "
Lasst uns doch ne exel-liste oder sowas basteln ... wie in der FAQ ...
Oder vielleict für alle zum Vorteil ... in die FAQ integrieren
missverständnis: zerrissen wird immer nur bullshit, was du hingegen gemacht hast ist bombe.
thx, hat mir persönlich sehr geholfen.
gute arbeit!
ich fänds jedoch besser wenn sich die verschiedenen farben sich auf den buy-in beziehen würden oder auch auf den prizepool, auf welcher plattform die turniere sind ist doch auf den ersten blick zu sehen nicht so wichtig
sowas für high limit-mtt wär natürlich auch schön, derade weil die nicht jede stunde anfangen
Es kommen dieses Wochenende noch mehr.
@tobe2891:
Wie erkennst du denn auf den ersten Blick, welche Plattform welches Turnier beinhaltet? Verstehe ich nicht, bitte um Aufklärung.
Geaddet werden auf diesen Bögen noch Titan Poker und Everest Poker (vorerst), zudem wird ein High Limit-MTT-Sheet hinzugefügt werden.
Viel Spaß damit weiterhin
ReVo
na die farben stehen doch für die verschiedenen plattformen( rot stars, grün pp etc ) so sieht man doch sofort wo das jeweilige turnier stattfindet, ich persönlich fände es besser andere infos direkt zu sehen; mache spielen halt vl nur turniere mit buy in unter 20$ oder nur turniere die einen prizpool über 20k haben, diese infos in farben auszudrücken würde mir besser gefallen, denn genau nach diesen kriterien sucht man sich doch die turniere aus, und nicht wo die sind
ich würde die angabe der plattform eher in einem kürzel angeben, und die farbliche hinterlegung für bi oder prizepool nutzen, so sieht man direkt die turniere für die man sich interessiert