Zum Forum springen
Ich rauche seit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich rauche seit...

242 Beiträge
145 Benutzer
0 Reactions
12.1 K Ansichten
hooni
Beigetreten: 09.02.2006

...1 Tag nicht mehr....

hab grad ein bischen in rauchen threads rumgelesen und so, und ich glaub so ein thread motiviert einen mehr aufhören zu rauchen, d.h. jeden tag hier posten wie lange man nich mehr raucht. natürlich muss man ehrlich sein, weil sonst bringt es ja nix ^^

ok heut is tag nr 1 für mich, hab gestern bzw heute morgne auch spontan entschieden aufhören zu rauchen (kippen.... joints, mmmhh ma schaun ^^).
was außerdem der vater vonnem kollegen von mir gemacht hat, is: jeden tag 8 eus zurück legen (die er normalerweise für kippen ausgegeben hätte), das werde ich jetzt auch machen, jeden tag so ~3 eus zurück legen /hab an einem tag nich ne komplette packung geraucht, aber fast ne ganze ^^)

ihr könnt ja außerdem (,dass ihr hier jeden tag postet, den ihr nicht geraucht habt) irgendwelche erfahrungen posten und sie mit allen teilen (so nach dem motto, "hey, ich bin nich der einzige, dem es total scheisse geht/auf aggro is, etc)

und noch zu letzt VIEL ERFOLG!!! :)

241 Antworten

.....heute nacht um 3 Uhr nicht mehr.

konnte mir noch keine neue Schachtel kaufen!

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Nette Idee, vielleicht klappts in der Gruppe ja besser ;)
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Ich hör nicht auf und gönne mir weiterhin alle paar Wochen mal ne Zigarre/Pfeife/Shisha.
Solangs auf der Genussebene bleibt und nur alle paar Wochen (Im Schnitt alle 14 Tage vll.) hab ich kein schlechtes Gewissen ^^

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

okay dann probiere ichs ab heute auch mal. ma sehen obs bis heute nacht beim pokern hält ;)

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Dann geh noch schnell in den Supermarkt und hol dir Knabberzeugs ;)

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

Original von Wuppi53

hab ich immer als anlass genommen aufzuhören... nur dann wurde ich winningplayer und hab immer stangen gekauft :(

Kaiypoker
Beigetreten: 09.11.2007

hab ca 2 Schachteln am Tag geraucht und Rauche genau 8 Tage nichtmehr :)Läuft echt gut^^ aber ist hart vieeeeeeeeeel Kaugummis hehe

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

Original von Kaiypoker
hab ca 2 Schachteln am Tag geraucht und Rauche genau 8 Tage nichtmehr :)Läuft echt gut^^ aber ist hart vieeeeeeeeeel Kaugummis hehe

pass auf wegen dem anal husten

hooni Themenstarter
hooni
Beigetreten: 09.02.2006

Original von tmy

Original von Wuppi53

hab ich immer als anlass genommen aufzuhören... nur dann wurde ich winningplayer und hab immer stangen gekauft :(

lol

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

GL bei Deinem Versuch :)

Original von tmy

Original von Wuppi53

frage: immer als anlass? wie oft hast du denn aufgehört? ;)

... ich 18 bin und will auch gar nicht aufhören

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

... seit 18 Jahren nicht

seit 12 Tagen nich mehr, vorher ca. 15 am tag plus ca. 2-3 sportzigaretten....
bisher wars eigentlich easy, aber ich hab in der zeit auch nicht gesoffen bzw. downswing gehabt. Krass find ich wie eklig viele sachen stinken, was man vorher kaum wahrgenommen hat. Die härteste Prpfung wird wohl die Homegame runde, von meinen kumpels raucht so ziemlich jeder wie ein schlot...

dhw86

boah ich bin schon so 6h wach und noch keine geraucht, aber seit 3 stunden das verlangen ... wann geht der scheiß endlich weg?

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

juli 07 nicht mehr

dhw86

ich geh besser mal sport machen, kanns kaum noch aushalten eine zu rauchen.

Feldhase7
Beigetreten: 04.05.2005

Original von dhw86
boah ich bin schon so 6h wach und noch keine geraucht, aber seit 3 stunden das verlangen ... wann geht der scheiß endlich weg?

in 3 tagen vielleicht erste anzeichen dass das verlangen weniger wird...

ich rauche seit ich 14 bin :<

Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

Ich drück dir die Daumen

StadtM3nsch
Beigetreten: 13.06.2007

Original von Feldhase7

Original von dhw86

in 3 tagen vielleicht erste anzeichen dass das verlangen weniger wird...

ich rauche seit ich 14 bin :<

bin inzwischen 19 und gehe als ausgleich alle 2 tage joggen

Teilen: