Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] #21 Quiz: Aktionen gegen unbekannte Gegner von Shakin65 (silber)

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
679 Ansichten
emophiliac

Dieser Thread ist gedacht für Diskussionen zu folgendem Artikel:
Quiz: Aktionen gegen unbekannte Gegner von Shakin65 (silber)

2 replies

1. Du hast nur noch 6BB, und im Button suited Cards und noch einen gewissen Highcardvalue. Ich denke, der Push ist nach ICM o.k.

2. Hier ist die Entscheidung meiner Meinung nach noch deutlicher. Mit nur noch 5 BB ist JTs im CO ein Push.

3. UTG hat aufgrund seines kleinen Stacks eine sehr große Push-Range. Ich denke der Call ist +EV (bzgl. der Chips) aber -EV in Terms of USD (Preisgeld). Deshalb fold.

4. Nur noch 3 BB, meiner Meinung nach grenzwertig. Würde mich nicht wundern, wenn der ICM - Trainer hier einen Fold empfiehlt, aber dies genau die Ungenauigkeit des ICM bei sehr niedrigen Stacks widerspiegelt und der Push korrekt wäre. -> Push

5. Hier kann man wohl mit einer sehr weiten Rang pushen, da man in der Bubble gegen drei ähnlichgroße Stacks enormen Druck ausüben kann, bzw. die Gegener bei korrektem Spiel eine enorm starke Hand für einen Call benötigen. -> Push

So, ich sehe jetzt erst, dass auf Seite 2 direkt die Lösungen stehen, was ich sehr gut finde. Dann schau ich doch mal, wie gut ich war....

1) finde ich zu optimistisch, fold
2) jap, push
3) fold
4) ich finde den push schon gut, da hero nicht in den Blinds ist und somit gute pot odds bekommt, auch wenn er weiß, dass CO Ax oder ein pp geraist hat. PUSH
5) besser als random langt ja schon, um in der situation zu pushen, also push