Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "Total Rake"

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
772 Ansichten
qotsa7887
Beigetreten: 05.08.2007

so ich hab da mal ne frage bezueglich der "Total Rake", die bei Poker Tracker angegeben wird.

ich hab hier bei Party auf NL50 mit den ersten 600 Haenden schon einen wert von 136 stehen.

wie wird das berechnet? is das die gesammte rake an meinen tischen von allen 6 spielern oder NUR das, was ich selber an rake zahle? dafuer kommt mir das naemlich ziemlich hoch vor..

vielen dank fuer antworten

qotsa7887

6 Antworten

das dürfte die rake sein, die INSGESAMT von den pötten abgegangen ist, maximal 5% der summe der moneten in den gespielten pötten also.
summiert sich RATZFATZ, da staunt man echt.

qotsa7887 Themenstarter
qotsa7887

jo..aber wenn ich jetzt wissen will, was ich an rakeback machen koennte, dann is das nicht der wert, von dem ich dann 27% nehmen muss oder wieviel auch immer ne?

kann ich das auch irgend wo sehen bei PT, was ich selber an rake produziert hab

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

MGR unter Game Notes.

qotsa7887 Themenstarter
qotsa7887

um das nochmal zu verifizieren:
ring game player statistics unter 'my stats' auf 'Game Notes' mit den Einstellungen 'Show Only Hands Played By' = <Name> und rechts auf 'Get All' zeigt dann in der Spalte 'Rake' unten im hellen Summenfeld meine persönliche Overall-Rake-Summe?

also wenn ich das bei game notes so mache, wie moeb1us beschrieben hat, zeigt es den gleichen rake, wenn ich bei "show only hands played by" nur meinen nick auswähle und wenn ich "show all" auswähle
da steht demzufolge immer der rake, der von dem gesamten tisch produziert wurde
außerdem ist der rake mehr als doppelt so groß, wie bei "total rake" unter general info
und MGR is auch größer als der "total rake", es wird mir dort auch rake angeschrieben wenn ich preflop folde (ohne im blind zu sitzen)

Teilen: