Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] horstpaul und andere fisch-regulars auf 2/4

32 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
3,019 Ansichten
ernsti

Kann mir bitte einer erklären was mit dem Kerl los ist? Der spielt seit Monaten auf 2/4 und versucht den Rekord in -BB/100 aufzustellen. Ist der Kerl von Party engagiert um die leute bei Laune zu halten?

Haut mal eure Lieblings-regular-Fsiche von dem Limit in den Thread rein! Buddylist muss ja ständig erweitert werden um mithalten zu können :)

31 replies
frib

PauleAdler ftw! Dürfte der schlechteste Spieler sein dens gibt, gegen den kann man fast varianzfrei spielen, der verliert einfach immer ^^ Hab den meist auf 3/6 und 2/4 glaub ich gesehen

Original von frib
PauleAdler ftw! Dürfte der schlechteste Spieler sein dens gibt, gegen den kann man fast varianzfrei spielen, der verliert einfach immer ^^ Hab den meist auf 3/6 und 2/4 glaub ich gesehen

Paule_Adler ftw! 2/4-5/10 Multitabling-Fisch. Einfach absolut göttlich der Kerl!

bastian(insert Fish-Numbers) ist aber der abolute Überhammer. Leider kein Multitabler und höher als 3/6 hab ich den bis jetzt noch nicht gesehen.

AKI307

Als ich noch auf party gespielt hatte gabs den "Feger" lol. Vpip von über 70% und ne absolute callingstation. Gibts den noch oder ist der mal endgültig broke gegangen?

KittenKaboodle

Der beste Fisch war bisher Anneschrold oder so ähnlich. Called auch T high runter und spielt mit -30BB/100. Das muss man erst mal schaffen

Smegol

Nody1 heißt das Wunder, Norweger, VPIP von 90 und called den River auch mal
mit 3high

Ljungberg

Ne den Feger gibt es noch...genauer gesagt "Feger6" sein Nick...leider steigt er nicht mit die Limits auf, so dass ich was davon hätte... ;)

DasWiesel

:heart: :heart: :heart: HorstPaul :heart: :heart: :heart:

Bild ist von Mitte November also auch schon was älter^^

Frag mich woher der das Geld hat

MadyMatt

Joa PauleAdler ist schon geil nur nicht wenn er jede crap hand hittet :(

Paule und Feger sind auch auf 5/10 unterwegs ;)

mfg
mady

ernsti

Ich hab dann stats von von mr horstpaul seit dezember. Nochmal 3000 abgedrückt. Wie kann das sein!??!?! Auch ohne irgendwelche lehrmaterialien müsste man doch irgendwann besser werden? Obv Gute-Laune-Bot von Party.

Reeve

Achja... HorstPaul, war auf 2/4 mein Lieblingsfisch.. :heart: Seid nich zu hart zu ihm!

Original von ernsti
Obv Gute-Laune-Bot von Party.

Der is vom Finanzamt ;)

sosihui ftw!

bitte lasst hostpaul noch am Leben, möchte ihn auch noch erleben ;) (bin momentan auf 1/2). -26BB/100, geiler gehts wohl kaum
Werde mal einen shot wagen wenn ich ihn treffe, habe extra für ihn meine buddy list wieder in Betrieb genommen.

Neben horstpaul hab ich noch "Loder2", "miamivice80", "Lokum666", "bartijzeren" (der spielt auch schon mal 10/20), und vor allem "JD_roshan", der spielt zwischen 2-4 und 50-100.
JD_roshan hatte ich grad als 2-4 Fisch in meine buddylist genommen, da seh ich ihn eine Stunde später gegen Schnibbl0r spielen. Ich hab mich totgelacht.

workah0lic

boah, loder2, über den kerl könnte ich mich so aufregen, donated die ganze scheiß seite und zieht mich die ganze zeit ab ;(

michimanni

Original von johvi
boah, loder2, über den kerl könnte ich mich so aufregen, donated die ganze scheiß seite und zieht mich die ganze zeit ab ;(

Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen, Du solltest Dir Gedanken machen, johvi

workah0lic

die mach ich mir eh schon, wie eine Kurve überhaupt nach unten gehen kann wenn man auf PartyPoker nachts 2/4 spielt ist mir eh unverständlich ....

Grammy

Joa Loder2 und PauleAdler sind schon sehr nice, auch auf 5/10 noch dabei.
Ich weiß nicht ob Jemand YOURMUTTHA kennt? Der Typ ist richtig krass. Selten anzutreffen aber der wahnsinns 90/50 typ. nur geil.
Ansonsten kann ich BREWIN555 empfehlen.