Ich weis net ob das stimmt , aber habe gelesen das eine auszahlung über netteler 5 Tage dauert hat jemand schonmal erfahrungen gesammelt ???
ja es dauert immer so 3 bis 5 tage bei mir waren es immer 3 tage biss jezt
allso durch netteler
bei mir ist es 3 tage her, das ich ausgezahlt habe. pei PacifikPoker steht "auftrag erledigt" aber auf neteller ist noch nichts angekommen.
Ist das normal?
3-5 Tage ist bei 888 voll normal, kommt manchmal auf die Summe drauf an und man muss evt nen Perso einschicken aber es kommt immer ne Bestätigungsmail von 888 und dann 1-2 Tage danach ist es auf dem NT Konto
Original von Absti
bei mir hats 7 Tage gedauert... schon ganz schön lang wie ich finde
Same as here
Wenn ich bei Pacifik einzahle einfach mal um ein bisschen mit der Software zu spielen etc. .. . kann ich dann direkt wieder auscashen oder gibt es da Bedingungen? Mit Bonus und Ohne?
Beim ersten mal hab ich mir einen Scheck schicken lassen. Hat 3.5 Wochen gedauert.
Aufs Konto dann aber nur 5 Tage.
Hey BudSpencer,
hab mir auch einen Scheck schicken lassen aber die Bank will dafür nun 60€ Gebühren
(Sparkasse). Hast du auch Gebühren bezahlen müßen oder wie lief es bei dir ab? Wenn nein welche Bank benutzt du?
Hat sonst irgendjemand eine Idee was ich mkit dem Scheck sonst machen kann? Er ist nur 100$/63€ Wert und bei einer Einzahlung quasi noch ein Döner...
Bitte helft mir! -Danke
Original von SirAngelo
hab mir auch einen Scheck schicken lassen aber die Bank will dafür nun 60€ Gebühren
Habe mir von Pacific Poker auch mal versehentlich 500$ per Scheck schicken lassen. Bin auch bei der Sparkasse, allerdings waren es bei mir insgesamt "nur" 16,50 € an Gebühren. Hat mich zwar auch schon geärgert, da ich eigentlich keinen Scheck haben wollte und mich bei der Auszahlung nur verklickt hatte, aber die 60€, die die von dir haben wollen, finde ich dann schon ganz schön happig.
Würde dir für die Zukunft auf jeden Fall empfehlen, dass per Überweisung zu machen, mit IBAN und Swift Code kostet das dann auch nicht mehr, als eine normale Inlandsüberweisung.
Wie begründen die denn 60€ Da lohnt es sich ja fast, eine andere Bank zu suchen.
Für später: Schecks nur dann, wenn sie in Euro geschickt werden. Pokerstars macht sowas beispielsweise.
Oder deutsches USD Konto anschaffen fürs Auscashen und dann später von der Bank in € umrechnen lassen. Kostet 1% Gebühren insgesamt und man hat nen aktuellen und guten Kurs.
Btw: Sparkasse ist doof.
Also ich hab als Auszahlungsmethoden nur Scheck und Überweisung zur Auswahl. Ich wollte mir allerdings bald nen Neteller-Acc zulegen. Kann ich denn überhaupt dorthin auszahlen lassen?
Wie macht ihr denn das? Immer über die Bank und dann aufs Neteller-Konto?
Ich wollte eigentlich nur was zwischen meinen Poker-Accs hin und her schieben, da nervt das ja schon wenn's noch über die Bank geht (Gebühren und so...)