Wird man wie damals, bei einer gewissen Menge an erspielten Strategypoints wieder eine kostenlose Lizenz geben?
In einem andern Thread wurde gesagt, dass Pokerstrategy gerade am Entwickeln eines eigenen Pokertrackerprogramms ist. Ich nehm also mal an, dass es dann PT nicht mehr geben wird, warum auch?
Hai,
wann wird es die vorrausichtlich geben?
Und bekommen PSDler die automatisch kostenlos?
Danke Andreas
Original von greyboy
Original von pryce99
wenn man sich ein bissel im www umschaut, dann ja ...wieso
Gibts ne ungefähre Zeitangabe wann die Eigenentwicklung rauskommen soll.?
Da ich n neues Notebook hab hab ich mir gleich PT3 drauf gemacht...
Ich hatte n Ticket geschrieben un gefragt ob wir die Lizenz dann auch bekommen...
Tobi konnte mir darauf noch KEINE klare Antwort geben.
Ist das also ne sichere Aussage galam.??
Denn dann hau ich PT3 wieder runter. Gut ist halt das PT3 ca. 10K Hands pro min einliest..
Gute Frage, ich kann dich nur auf den Feedback Thread verweisen. Sicher ist die nicht, aber ich halte sie für wahrscheinlich. Die andere Software gibts denke ich umsonst. Ansonsten einfach PT3 selbst kaufn
Nichts für ungut, aber die PS.de Eigenentwicklung wird doch mit ziemlicher Sicherheit ne Gurke, so wie bisher alle anderen Programme die ich bisher testen durfte.
Da geb ich lieber ein paar BB aus und hab was gescheites...
ja ich hab auch schon vor ca. 4 monaten die erforderliche anzahl an punkten für ace und tracker erspielt.... da kommt ja leider gar nix mehr
also ich habe anfang märz die 2000 gehabt und inzwischen die lizenzen für pa und pt ohne nachfragen bekommen
gruß
jacky