Ich weiß nicht wer Bücher bei Amazon kauft, aber es dürften nicht allzu wenige sein. Da ich das Geschehen dort schon längere Zeit verfolge ist mir was extrem krankes aufgefallen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht fühlt sich der ein oder andere dann von mir gewarnt und ich verhindere somit eine Enttäuschung. Wie auch immer, ich finde nur, dass es fair zu gehen sollte:
Schaut euch mal bitte das an!
Kommentar zu diesem Rezensenten: Jeweils nur eine Bewertung und beide für die zwei Bücher von Herrn Adler.
Außerdem die GLEICHE Rezension für zwei verschiedene Bücher! Welcher ehrliche Rezensent macht das bitte, wenn er nicht die
Absicht hat ein Buch KÜNSTLICH überzubewerten.
Selbiges gilt für diesen Rezensenten
Ebenso hier.
Zwar nicht die gleichen, kopierten Rezensionen, aber jeweils wieder nur eine Rezension für beide Bücher hier
Selbiges hier.
Und hier. Beachtet, dass der Rezensent ein Thema des Buches lobt (ICM), es aber nicht einmal selbst schreiben kann (lol)
Eigentlich juckt mich das wenig, aber ich finde das sowas von unverschämt, dass ich es einfach los werden muss. Lustigerweise habe ich gerade eine Rezension entdeckt, die es ziemlich auf dem Punkt bringt und zur Abwechslung nicht vom Autor stammt:
Kick!
Allerdings kann man bei Amazon offensichtlich auch Rezensionen löschen lassen, wenn einem diese nicht gefallen. Bin gespannt ob diese 1 Sterne Rezension immernoch drin ist, wenn das manche lesen, darum zitiere ich einfach:
"1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Hier ist was faul!!!!, 21. März 2008
Ich habe selten so ein einhelliges Urteil zu einem Buch gelesen. Daraufhin habe ich mir die Mühe gemacht, mir die verschiedenen Rezensenten etwas genauer anzusehen.
Merkwürdigerweise haben fast alle, prüft es nach (stand 21.3.08), nur diese eine Rezension geschrieben. Anscheinend sind sie direkt an den Computer, um ihrer Begeisterung Luft zu machen.
Und das nur das eine Mal, nie vorher, nie nachher..
Na, ich denke mal, dass hier, um in im Spielerjargon zu bleiben, abgezockt wird mit billigen Bluffs. Tja, alles nur ein Spiel."
Alleine aus diesen Gründen weigere ich mir dieses Buch zu kaufen! Glaube sowieso nicht, dass das besser als die Harringtons und Konsorten sein kann...