Original von skelo
Hallo,
ich habe mal eine Frage:
Woran kann es liegen, dass meine rote Linie immer an der 0-Linie bleibt?
Es gibt nach 12.000 Händen NL100 SSS fast keine Ausreißer nach oben oder unten. Die Linie "schlängelt" sich ständig bei 0.
Soll dies bedeutet, ich müsste eigentlich break-even spiele?
Die grüne Kurve liegt unter der blauen Kurve und beide im Minus. Auch hier ist auffällig, dass die Kurven aussehen als wären sie gespiegelt.
Wenn rot auf +- null bleibt dann heisst das, dass du in showdown hands break even spielst, ja. Wenn blau unter rot ist, ist das pech. Und wenn grün unter blau ist, heisst das, dass du geld in non-showdown hands verlierst. Dass deine sklansky bucks nicht steigen und du trotzdem viel verluste ohne showdown machst, finde ich allerding seltsam. Normalerweise gehen die sklansky bucks bei tightem spiel steil hoch und und non-SD winnings sinken, und je looser man wird, desto weniger steigen die sklansky bucks aber umso mehr steigen die non-SD winnings. Kannst deinen graphen ja mal posten, am besten mit stats im anderen thread. 12k hands is jetzt uach noch nicht so die mega samplesize, aber immerhin. Da sollte es eigentlich schon tendenzen geben.