Die Ergebnisse der Seminarumfrage zeigen, dass vor allem Bedarf bei den NL100- bis NL600-Spielern besteht. Doch spielt tatsächlich der Großteil der aktiven Leser auf diesen Limits?
VOTE! (Bitte kreuzt das an, was ihr die meiste Zeit spielt!)
Die Ergebnisse der Seminarumfrage zeigen, dass vor allem Bedarf bei den NL100- bis NL600-Spielern besteht. Doch spielt tatsächlich der Großteil der aktiven Leser auf diesen Limits?
VOTE! (Bitte kreuzt das an, was ihr die meiste Zeit spielt!)
Na da steh ich mit FL 1/2$ - 3/6$ doch ganz gut in der Masse, Gegner gehen mir also nicht aus ♦
WTF eine Stimme? Was ist wenn ich alle 3 sowie Omaha und Stud8 spiele? Ich spiel selbst alleine NL 400, FL 30/60+, 109+ SNGs und PLO 400+, je nach Lust und Laune. Der Vote ist mal beschissen. Und MTTs...
Wette da gibts jede Menge denen es ähnlich geht...
Original von ChrisA3
WTF eine Stimme? Was ist wenn ich alle 3 sowie Omaha und Stud8 spiele? Ich spiel selbst alleine NL 400, FL 30/60+, 109+ SNGs und PLO 400+, je nach Lust und Laune. Der Vote ist mal beschissen. Und MTTs...Wette da gibts jede Menge denen es ähnlich geht...
jo, hatte ganz genau das gleiche problem ^^
man sollte definitiv mehrere sachen ankreuzen können
wäre nicht ne genauere Aufteilung auch schöner gewesen?!
Auch wenns dann sehr viele wahlmöglichkeiten gäbe.
Also hier auch nochmal:
1. Einfach anklicken, was ihr hauptsächlich spielt.
2. Klar wäre genauer vielleicht besser. Aber in dem Fall wären es hier dann 20+ Möglichkeiten... und ob der Nutzen da so viel größer ist, wenn nachher maximal 10% irgendwo rauskommen und einige Möglichkeiten statt wie jetzt 5% nur 1, 2 und 2% haben?
Tendenzen sollen gefunden werden^^
Original von AntiChrist666
Original von highjeeemel
who plays SSS 600+ ? WTF !!! ♦
![]()
komm outet euch ihr spinner!!!