Gestern abend konnte ich das 20+2 HU auf Stars mit 256 Teilnehmern gewinnen. Brachte 1380 USD.
Leider bin ich nicht in der Lage, hier die Turnierlobby reinzukopieren. Wenn mir da für die Zukunft mal einer nen Tipp geben könnte, wäre super!
Gestern abend konnte ich das 20+2 HU auf Stars mit 256 Teilnehmern gewinnen. Brachte 1380 USD.
Leider bin ich nicht in der Lage, hier die Turnierlobby reinzukopieren. Wenn mir da für die Zukunft mal einer nen Tipp geben könnte, wäre super!
Auf neuen Keyboards findest du inzwischen einen Print Screen Button oben rechts neben F12.
Dann musst du nur noch Paint finden, das ganze einfügen, gegebenenfalls abspeichern und auf www.imageshack.us hochladen.
und grats.
gratz
als ich den titel gelesen habe dachte ich erst du hättest nur ein einzelnes HU SnG gewonnen.
(Hätte mich aber auch nicht gewundert da sinnlosse threads scheinbar gerade mode sind)
Holzkirchen... ich wohn noch weiter südlich, Schliersee. Kennst du noch andere aus dem Forum in der Gegend? Ich kenn nur einen, und einen 2p2er aus Holzkirchen.
btw gratz!
Hi monarco,
danke für die Glückwünsche. Nein, ich kenne keinen PSdeler aus unserer Gegend. Bin hier pokertechnisch ziemlich auf mich alleine gestellt....
Kannst mir gerne mal ne Mail schicken: edhu123@freenet.de
Gruß
eddiigel