Skip to forum
v0.32 Umfrage: Wie ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie empfindest du die Benutzerführung und Einsteigerfreundlichkeit des Elephants? Poll is created on Apr. 09, 2008

[Geschlossen] v0.32 Umfrage: Wie empfindest du die Benutzerführung und Einsteigerfreundlichkeit des Elephants?

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,110 Ansichten
6Wishmaster6

Wir bitten jeden Elephant Benutzer, der die Version 0.32 aktiv getestet hat um Feedback!

Diese Umfrage gilt NUR für die Version 0.32, für keine ältere und für keine neuere Version.

Download PokerStrategy Elephant Version v0.32

Bitte beantworte die Frage gewissenhaft :)

Die aktuelle Entwicklung des Elephants kannst du im Blog der Entwickler verfolgen:

http://devblog.pokerstrategy.com/

9 replies
smokinnurse

gut, ausser filter
da gibts noch einige verwirrung

und was 'liste einfrieren' auf der hände-seite bedeuten soll, habe ich immer noch nicht verstanden

6Wishmaster6

naja wenn du während des spielens (immer neue Hände von oben) hände raussuchst, könnte es störend sein/die Suche behindern, dass sich die liste dauernd veränderrt. Ein Klick auf Liste einfrieren erhält dir die aktuelle Ansicht.

smokinnurse

ah ok, danke

die hud stats für nl sagen mir absolut gar nichts.

außerdem versteh ich nicht was es generell mit handrange in den analyse matrixen auf sich hat. vermisse so etwas wie vp$ip.

außerdem glaube ich meinen 20k importierten händen auf titan entnehmen zu können, dass ich preflop ga nicht ge3- und ge4bettet hab, was ich zweifellos anders in erinnerung habe.

ansonsten alles sehr gut und leicht zu verstehen :)

als po-user she ich keine grossen vorteile bei der benutzerführung. vielleicht noch etwas besser aufgeräumt, aber das mag an den noch wenigen funktionen liegen.

eine sache ist jetzt schon gegen alle UI-regeln: die optionen werden hinter dem elephant-button versteckt, anstatt hinter einem glasklaren Option button.

veio

Ja, das mit Menu-elephanten- button ist nicht sehr geschickt gewählt.

Ansonsten sieht das sehr mordern und aufgeräumt aus - was ist das für ein GUI?

smokinnurse

langsam wärs ganz schön, wenn in der hilfe auch tatsächlich ein paar hilfreiche erläuterungen zu finden wären

LordAsriel

danke für den hinweis, hab schon gesucht, nach den verdammten optionen^^