Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 67s steal von SB(C/R Full house? )

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
Nianla
Beigetreten: 01.11.2006

Wie ist die hand gespielt?
$1 SB / $2 BB - 6 handed
Seat 1: MP2 ($104.40)
Seat 3: MP3 ($198.80)
Seat 5: CO ($200)
Seat 6: BU ($198.75)(DEALER)
Seat 8: Hero($257.55)
Seat 10: BB ($200)

Dealt to Hero: :club: 7 :club: 6

Preflop:
Hero posts SB, BB posts BB
4 folds, Hero raises $6, BB calls $5

Flop(Pot: $14):
:spade: A :spade: 6 :heart: 7
Hero bets $11, BB calls $11

Turn(Pot: $36):
:spade: A :spade: 6 :heart: 7, :club: 5
Hero bets $28, BB raises $62, Hero calls $34

River(Pot: $160):
:spade: A :spade: 6 :heart: 7, :club: 5, :heart: 6
Hero checks, BB bets $62, Hero raises $177.55, BB raises All-in($58)

Total Pot: $457.55

7 Antworten
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

preflop lieber auf 8$ raisen, ansonsten finde ich das alles gut.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
nerdixx
Beigetreten: 01.09.2006

was isn der plan fuern river wenn wir net das fh machen? c/c wohl oder dann haste deinen stack aber auch schon so gut wie drin, dann macht doch raise turn irgendwie mehr sinn oder.

mal davon ab was hattn er gehabt? ich denke sowieso dass man da sehr oft behind ist am turn und aufn fh callen kannste auch nicht. reads o.ä. dasser sehr maniaclike spielt haste ja auch nicht angegeben

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von nerdixx
was isn der plan fuern river wenn wir net das fh machen? c/c wohl oder dann haste deinen stack aber auch schon so gut wie drin, dann macht doch raise turn irgendwie mehr sinn oder.

mal davon ab was hattn er gehabt? ich denke sowieso dass man da sehr oft behind ist am turn und aufn fh callen kannste auch nicht. reads o.ä. dasser sehr maniaclike spielt haste ja auch nicht angegeben

Seh das eigentlich genauso wie du. Der 4 Outer am River ist nice, aber was wenn die 2 kommt?

c/c?
c/f?
b/f?

dadofel
Beigetreten: 17.11.2006

c/f find ich zu weak im blindbattle und b/f kannst bei den stacksizes dann eh nicht spielen weil zu gute odds bekommst, also entweder c/c oder b/c. frage ist halt ob er schlechtere hände wie AT oder AJ nochmal bettet, die wird er behind checken, deshalb finde ich b/c besser.

seine range mit der er preflop und flop callt dürfte A6-AJ, 98 und noch einige FDs sein. wäre halt nicht schlecht zu wissen wie hoch seine AFs sind und wie aggro er im blindbattle ist. wenn er recht passiv ist kannste wohl schon am turn folden, da er dich dort nur mit besseren two pairs und der straight raised, wenn er aggro ist kann er dich dort auch gut mit A9+ raisen.

gegen aggro ist halt dann immernoch die frage ob b/c oder c/c river besser ist ;)

Teilen: