Zum Forum springen
Kostenlose Vollvers...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kostenlose Vollversionen

30 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
4,266 Ansichten
DiJohn
Beigetreten: 07.02.2007

Gibt ja von einigen (teilweise auch richtig guten) Spielen kostenlose Vollvesionen im Internet wie z.B. GTA oder JA. Und ich meine jetzt die legalen Versionen .

Irgendjemand ein paar Links zu solchen Spielen, die sich lohnen mal wieder gespielt zu weren. Flashgames zur Abwechsung zwischendrin langweilen mich langsam. Obwohl auch da gibt es ja ein paar seltene Ausnahmen ...

29 Antworten

Original von DiJohn
Gibt ja von einigen (teilweise auch richtig guten) Spielen kostenlose Vollvesionen im Internet wie z.B. GTA oder JA. Und ich meine jetzt die legalen Versionen .

Irgendjemand ein paar Links zu solchen Spielen, die sich lohnen mal wieder gespielt zu weren. Flashgames zur Abwechsung zwischendrin langweilen mich langsam. Obwohl auch da gibt es ja ein paar seltene Ausnahmen ...

was meinst du mit JA?

weiss ja nicht was für spiele du magst. aber so gibts natürlich auch haufen legale vollversione. aber die auswahl ist ja so gross. ich spiel atm "shot online", ein ganz tolles golfspiel(achtung suchtgefahr)

edit by Berliner1982: Bitte auch keine indirekten Aussagen, die gegen Forenregel Nr. 3 verstossen

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

denke jagged aliance

Original von bibersuperstar
denke jagged aliance

ahhh. das hab ich damals sehr gern gespielt, top spiel! echt das gibts für umme im netz wo denn würd ich gern mal wieder spielen! gabs davon eigentlich auch mal ein 2ten teil oder so?

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

Link 1

Link 2

Link 3

klar gibt es zu JA einen 2ten Teil
sogar einen sehr guten + addon
bald soll sogar Teil 3 rauskommen

DiJohn Themenstarter
DiJohn

Original von bibersuperstar
denke jagged aliance

Richtig!

@ThinkTank80 Danke, werde ich mal durchstöbern, wenn es mir wieder langweilt! :)

also wenn du neue und gut spiele haben willst, kannst du auch mal bei ebay reinschaun. ich kauf mir da meine games auch immer. runterladen tu ich games net, da man dann keinen MP modus hat X(

du findest dort aber auch älter spiele günstig. manche leute bieten 30 spiele als paket für einen spottpreis an!

Hier Zum Beispiel

Trackmania, sehr genial. Gibts auch schon nen Thread weiter unten.

hab jetzt irgendwie wieder richtig Bock auf JA habs sogar original hier rumliegen (also teil 2) ;) erstmal wieder installieren :)

und @ Trackmenia: find ich auch nit schlecht hab ich auch mal ne zeitlang gespielt irgendwie cool :)

DiJohn Themenstarter
DiJohn

Original von DarthBobo
Command & Conquer ist freeware seit einige Monaten.

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=45645&mode=thread&order=0

Cool das wäre mal wieder ein nettes Zwischendrinspiel ^^

Habe jetzt mal wieder nach langem Transport Tycoon Deluxe gespielt - schade dass man dabei einfach nicht pleite gehen kann. Kennt jemand ein ähnlichs Spiel, dass etwas fordernder ist?

Ansonsten ist es ja nicht schlecht, welche Spiele es so alles mittlerweile als Freeware gibt.

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Original von DiJohn

Original von DarthBobo

Habe jetzt mal wieder nach langem Transport Tycoon Deluxe gespielt - schade dass man dabei einfach nicht pleite gehen kann. Kennt jemand ein ähnlichs Spiel, dass etwas fordernder ist?

Ansonsten ist es ja nicht schlecht, welche Spiele es so alles mittlerweile als Freeware gibt.

Railroad Tycoon

Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006

Original von ThinkTank80
Link 1

Link 2

Link 3

Den 3er gibts quasi schon, bloss unter anderem Namen, da es durch Ärger im Team nicht mehr so genannt werden darf (aber anscheinend entwickelt der andere Teil vom Team am "echten" 3er und darf es auch so nennen). Jedenfalls ist ein Teil schon draussen: Jazz: Hired Guns

Kann dir noch Gametap empfehlen. Da gibt es auch viele Spiele kostenlos, auch einige aktuelle.

Original von BigStack83

Original von DiJohn

Original von DarthBobo

Railroad Tycoon

:heart: danke für den tip!

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

Original von Kampfschildkroete

Original von ThinkTank80
Link 1

Link 2

Link 3

Den 3er gibts quasi schon, bloss unter anderem Namen, da es durch Ärger im Team nicht mehr so genannt werden darf (aber anscheinend entwickelt der andere Teil vom Team am "echten" 3er und darf es auch so nennen). Jedenfalls ist ein Teil schon draussen: Jazz: Hired Guns

hab von hired guns ne Demo gezockt und der Funke ist irgendwie nicht so recht übergesprungen bei mir
hab stattdessen dann ja2 nochmal installiert und warte jetzt auf den offiziellen dritten Teil

Gibt's JA 2 irgendwo als Vollversion gratis?

bellski
Beigetreten: 27.01.2008

command and conquer - alarmstufe rot ist seit einigen tagen auch kostenlos verfügbar!
http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62

edit: leider nicht netzwerkfähig

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von sanjaner
Gibt's JA 2 irgendwo als Vollversion gratis?

Kann ich mir nicht vorstellen, hab das letztens noch beim Saturn in ner geilen Metallbox gesehen die die 10€ schon fast ohne Spiel wert ist.

Shadowseeker1983
Beigetreten: 25.06.2007
Teilen: