Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SnG Challenge 1k$ to 10k$ [registering in progress]

53 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
3,621 Ansichten
hellomynameismitch
Beigetreten: 27.02.2008
PokerStrategist

Wie es die Cashgamer auch vorhaben eine neue Challenge zu spielen, wollte ich hier mal rumfragen wer ernsthaftes Interesse an so etwas für die SnG Spieler hätte.
als Start BR würde ich mal 1k$ vorschlagen, Ziel kann meinetwegen auch 5stellig sein. (Zwischenziel von 5k ist bestimmt auch nicht verkehrt)

Ich finde eine solche Aktion sehr sinnvoll da es einfach sehr gut motiviert gut und viel zu spielen.

Wer ist dabei?

[Cliffnotes]
auf VHB
Start: 1000$
Zeitraum: 1. Juni - First 3 Finish's
Spielart: 1-Table SnG's
Limit: Frei wählbar (Empfehle trotzdem ein 50-70BI BRM)
Ziel: 10.000$

Gewinn: 9.000$ + Skill + evtl in den PS News?

[x] Find ich geil, mach auch mit: kosmitzki ät gmail dot com
Auf auf auf auf auf

52 Antworten

Ich habe Interesse.

naja ich denke für eigene bankroll zu pushen ist man immer motiviert!

Wenn dann müsste man bei dem ganzen aber auch auf dem selben limit starten?

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

ok, die hassen offensichtlich alle nicht-NLer in der einen challenge, wenn sie nur NL wollen.

wie rassistisch... :)

hellomynameismitch Themenstarter
hellomynameismitch
PokerStrategist

Original von Albatrini
ok, die hassen offensichtlich alle nicht-NLer in der einen challenge, wenn sie nur NL wollen.

Ich habe kein plan ob da auch SnG'ler mitmachen dürfen.
Ich hab nur noch nicht die 4k$ :P

Wg. Limit: Das ist egal, wenn einer gerne "underrolled" (er kann ja trotzdem schon xk$ haben) sein homelimit spielt ist das in ordnung.
Geht ja nicht um den sieg, sondern um die $ und den Spass der auf dem Weg dorthin liegt :P

cruz
Beigetreten: 17.12.2006
PokerStrategist

ich wäre dabei, spiele jedoch 24er und 36er, werd dann underrolled spielen, hab eh gerade nen riesen down hinter mir ;)

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Original von Albatrini

kA, ich hab nix gegen Sng etc, spiel das ja auch... aber ich meine nur, dass es NICHT schlecht wäre eine basis zu haben, so dass wenn man au mal hands etc postet das vllt eher nachvollziehen kann!?

wenn wir insgesamt ned mehr als zB 20 würden kann ja vonmir aus NL, fl, sng etc alles dabei sein...

ICH bin nicht das super orga-talent.. ;)

ja würde für den spaß auch mitmachen ;-)

cruz
Beigetreten: 17.12.2006
PokerStrategist

Am besten einen Thread im Erlebnisberich-Forum eröffnen und damit es noch übersichtlich wird nicht ganz sooo viele Blogger. Ansonsten halt für jede Variante einen Thread

ja dann mal auf! Los hellomynameismitch !

Wann ist start? :)

edit: sehe grade 1. Juni !

hellomynameismitch
PokerStrategist

dann macht mal schön euer kreuzchen in richtige feld + mail add

bin ich halt der organisator, d.h. 10% der winnings auf meinen starsacc bitte.

edith: geht erst los wenn amazon mir meine 24" shippt.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Und was kriegt der gewinner? Anerkennung weil er wahrscheinlich ne Luckbox war und die meisten winning streaks erwischt hat? :rolleyes:

hellomynameismitch
PokerStrategist

Original von Blaumav
Und was kriegt der gewinner? Anerkennung weil er wahrscheinlich ne Luckbox war und die meisten winning streaks erwischt hat? :rolleyes:

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

ich mach mit..habe zwar aufgrund cashouts nur 550 euro als startbr und grinde derzeit noch die 11er, jedoch werd ich wohl in den nächsten 2 monaten auf die 22er aufsteigen..

wird es einen blog geben?

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Darf man auch mitmachen wenn man die 6max grindet oder ist das 10max only ?

KingTexaz
Elite Grinder

Hey, hab ne Idee. Eben dachte ich mir, dass es doch Schwachsinn sei, wenn wir NL-er SNG-ler etc ausschließen - No Limit ftw!

Ich bin nun viel eher dafür, dass wir ne 5k$ to 15k$ Challenge für NL machen - FL kann ja konkurrieren wenn sie sich trauen ;)
Was haltet ihr davon? Das wäre doch DAS Event, lol, dann sieht man mal wer besser ist.

Man könnte es dann ja so machen, dass am Ende nachdem einer die 15k$ erreicht hat, alle Bankrolls von NL, sowie von FL addiert würden, und wir dann sehen wer KING ist: No-Limit or Fixed?

Discuss!

hellomynameismitch
PokerStrategist

Original von D4niD4nsen
Darf man auch mitmachen wenn man die 6max grindet oder ist das 10max only ?

Solange es keine MTT's sind ;)

hellomynameismitch
PokerStrategist

Original von KingTexaz
Hey, hab ne Idee. Eben dachte ich mir, dass es doch Schwachsinn sei, wenn wir NL-er SNG-ler etc ausschließen - No Limit ftw!

Ich bin nun viel eher dafür, dass wir ne 5k$ to 15k$ Challenge für NL machen - FL kann ja konkurrieren wenn sie sich trauen ;)
Was haltet ihr davon? Das wäre doch DAS Event, lol, dann sieht man mal wer besser ist.

Man könnte es dann ja so machen, dass am Ende nachdem einer die 15k$ erreicht hat, alle Bankrolls von NL, sowie von FL addiert würden, und wir dann sehen wer KING ist: No-Limit or Fixed?

Discuss!

Bei der bin ich gerne auch dabei, BR ist allerdings immo erst bei knapp 2k. vll schaffe ich es aber mich bis zu dem 5k startpunkt darauf hochzugrinden.

Wenn man nen Blog einrichtet bleibt das bestimmt übersichtlicher als in nem x-beliebigen erfahrungsbericht

KingTexaz
Elite Grinder

Naja, ich fände so EINE Challenge doch besser als 5 verschiedene. Aber ich bin jetzt auch nicht DAS Talent, also naja.

Also ich fände so ne gemeinsame NL-Challenge ganz nett^^

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

was haben wir mit den NL Spielern zu tun? Fände ne extra challenge (6max+10max) sng only am besten.

Wer kennt sich mit dem Erstellen eines Blogs aus?

Teilen: