Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SnG Challenge 1k$ to 10k$ [registering in progress]

53 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
3,622 Ansichten
traedamatic
Beigetreten: 05.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Julian2503
sidebet, dass du das auch kannst? Ich coache dich für 50% der Winnings im Coaching ;)

Edit: @ Mod kein ernst gemeintes Angebot ;)

blaumav, ich würde nur 25 % deiner Winnings nehmen ♦ Aber vielleicht machst du einfach grundlegende Fehler ♦ :D :D:D:D

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

kann ich auch einfach n bissl mehr als die 1k also z.B. 1,5k und ziehe immer 500 ab? dann wär ich dabei ^^

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von traedamatic

Original von Julian2503
sidebet, dass du das auch kannst? Ich coache dich für 50% der Winnings im Coaching ;)

Edit: @ Mod kein ernst gemeintes Angebot ;)

blaumav, ich würde nur 25 % deiner Winnings nehmen ♦ Aber vielleicht machst du einfach grundlegende Fehler ♦ :D :D:D:D

Dann bekomm ich, wenn ich bei dir obse, auch 25% und dann wäre es ein Deal. ♦

Der Grundlegende Fehler ist wahrscheinlich, dass ich es bis jetzt noch nicht aufgegeben hab. ;)

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

was geht jetzt hier?

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Wie wärs denn mal mit na challange 10k winnings auf den 6ern in einem monat? :>

traedamatic
Beigetreten: 05.09.2006
Oldschool Grinder

Original von KingGani
was geht jetzt hier?

jetzt ist doch ein super scheiß Zeit (Em + Uni + Sommer != Zeit für Poker) ab August wäre ich auf jeden FAll dabei, aber können wir nicht machen wer am meisten Rake erspielt, dann hätte ich vielleicht noch ne Chance! ♦

oktober wär ich auch dabei

hellomynameismitch Themenstarter
hellomynameismitch
Beigetreten: 27.02.2008
PokerStrategist

:( downswing + limitaufstieg

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

ich wär evtl. auch dabei, wenn denn ein gemeinsamer nenner gefunden wird

mit dem nenner is halt ein problem, ich mein es will denk ich keiner overrolled spielen oder?

einfach jeder so wie er kann und monatsgraph immer schön reinhauen oder?

kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

bin auch dabei, habe gerade noch 1k auf FTP und werde damit spielen bis ich bei 10k bin ;P mal schaun wer nach mir feritg is^^ nene spaß, hab erstma nen 1,2k down hinter mir:P ich werd mein bestes geben und nen graphen hier posten wenns in so weit is

Njeng
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

jo SNGs sucken derbst. nur noch trnys sucken noch mehr.

gestern hat ein spast im 18k Gtd sich innerhalb von 2 Orbits zum CL geluckt und zwar so sick, dass ich fast gekotzt hätte:
erste Hand nach der Bubble: er overcalled low suited connectors mit vllt 20K chips im stack und tripled, dann lucked er 2 leute, weil er quasi any facecard reraised/push called. Das letzte Opfer (was ich mitbekommen hab) war dann logischerweise ich: er openraised sb vs bb auf über 5BB ?(, ich push AKs für 30BB, er instacalled A4s und hitted die lifecard und wird in dem Moment CL mit 150+k chips. X(

zu dem ganzen zeug hier: versucht doch eh jeder, seine BR zu pushen (mehr oder weniger erfolgreich) und tausend blogs gibts hier auch schon. jetzt das ganze mal kollektiv, um noch bissl mehr challenge reinzubringen?

kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

naja das is halt bissl mehr funfaktor wenn man vor allen anderen fertig ist mit den 10k^^ :P

Teilen: