Ist das neu oder sieht man das erst ab ner bestimmten PunktzahL?
Original von Hansshi
Ist neu. Finds richtig schlecht. Zeigt doch bitte wieder Lifetime-Strategypoints!
überflüssige, dämliche spielerei
... oder Lifetime-Strategypoints noch zusätzlich, jedoch Punkte bis zum BlackMember stimmt mich eher destruktiv und hält mir ständig vor Augen, dass ich beim derzeitigen Schnitt frühestens zum Rentenalter ein Mitglied dieser "schwarzen" Gemeinde bin. ;-)
ich hätte gerne eine Anzeige, wieviel Punkte bis zum guten Spieler ich noch brauche.
Macht doch lieber eine Anzeige wo steht, wieviel Geld ihr am jeweiligen Mitglied verdient habt.
Original von Wody
Macht doch lieber eine Anzeige wo steht, wieviel Geld ihr am jeweiligen Mitglied verdient habt.
Das fänd ich sehr interessant!
Aber ja, Lifetime-Points gehören da wieder hin, meiner Meinung nach, ansonsten Find ich die Idee gut, auch dass ich nun sehe, wieviel mir noch bis zur Elephant-Lizenz fehlt!
^^ was en des für nen schrott. die 500 ♦ zahlen die da mir stehen will ich garnet lesen
Hm, entweder beides anzeigen oda nur lifetime sps weil die anzeige is echt doof ;D , die verändert sich nur in kleinen schritten^^ nach unten
i'm depressed now... ty ps.de
ihr habt doch euren psychologen, hat der euch denn nicht gesagt, dass es viel motivierender ist, wenn man sieht was man schon geschafft, damit man darauf stolz sein kann, als täglich zu sehen wie weeeeeeeiiiiit man noch entfernt vom ziel ist......
Pure Sinnlosigkeit, da es keine Motivation ist - viele Member haben momentan 50k oder 100k und wenn wir Blackmember sind, ist quasi jeder Blackmember und es hat einfach nichts besonderes mehr. Zudem ist die Info, wieviel Lifetime-SP-Punkte man hat, ähnlich langweilig. Interessanter wäre imho ein Lifetime-Ranking, welches Aufschluss darüber gibt, an welcher Position man innerhalb der Community steht. Think about it!