Skip to forum
Weekly Vote: Nutzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nutzung der Handbewerterforen? Poll is created on Juni 16, 2008

[Geschlossen] Weekly Vote: Nutzung der Handbewerterforen?

43 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
3,479 Ansichten

Professionelle Handbewerter analysieren in den unterschiedlichen Foren eure Hände und geben euch rund um die Uhr individuelles Feedback, wie ihr euer Spiel verbessern könnt. Nutzt ihr dieses Angebot?

42 replies
e2e4e5

[ ] Ja, viel zu selten. Ich gelobe Besserung :)

st1kxx

[x] nö, weil bei PS nicht getrackt und posten so nur bei NL10 möglich ist

hooni

jo, donke auch nur mit ungetrackten accounts rum....... ich möcht wieder posten!!! gebt mir nen status, ich bin schon sooo lange dabei!!!!! ok, noch nich bie den eurobet zeiten, aber bei den pokerstars 5$ zeiten und wo es noch den bonus auf partypoker gab mit 5000 PPs oder so ^^

gebt mir den oldi status ^^

castaway

An sich nach jeder Session

pkf
pkf

handbewerterforen sollten unabhängig vom status zugänglich sein. ungetrackt nl100 hände im nl5 forum zu posten macht eher wenig spaß.

hooni

Original von pkf
handbewerterforen sollten unabhängig vom status zugänglich sein. ungetrackt nl100 hände im nl5 forum zu posten macht eher wenig spaß.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Praepman

Original von hooni

Original von pkf

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das euer Ernst?

hooni

kla, ich ahb schon soviel rake produziert (siehe anmelde datum ^^), dass ich wohl nl400 hands in das nl400 posten darf :P

joosP

hab ma gehört, es gäbe sogar noch ehrenamtliche HBs ;(

fu4711

UMTRACKEN

KingTexaz

Original von castaway
An sich nach jeder Session

#2.

funat1c

Bei FL noch täglich, bei SSS jetzt relativ unregelmäßig, wenn halt mal ne hand kommt die man nicht automatisch runterspielen kann : d

BodyAttack

leider nein weil ichs abtörn finde die hände mir vorzustellen..

besseres design would be n1 oder handreplayer...

Sturmination

Seit nicht allzu langer Zeit regelmäßig. Jedem der, wie ich, früher zu faul war oder gemeint hat er kann das selber analysieren und nur durch lesen lernen, kann ich nur den Tipp geben unbedingt aktiv in die Foren einzusteigen... Da lernt man mit Abstand am schnellsten! Da kann man noch so viele Artikel und Bücher lesen! :)

fu4711

Original von Sturmination
Seit nicht allzu langer Zeit regelmäßig. Jedem der, wie ich, früher zu faul war oder gemeint hat er kann das selber analysieren und nur durch lesen lernen, kann ich nur den Tipp geben unbedingt aktiv in die Foren einzusteigen... Da lernt man mit Abstand am schnellsten! Da kann man noch so viele Artikel und Bücher lesen! :)

QFT

MakkeMakke

Ich würde es gerne benutzen, aber bei Titan ist es ohne Elephant (und mit vielleicht auch? Ich weiß es nicht) einfach zu umständlich.

[x] Vote for Texas Grab'em auf Titan-Poker!

farbenstaedter

gucke jeden tag da rein, auch wenn ich es aus zeitgründen nicht schaffe alle threads meines aktuellen limits zu lesen.

Praepman

Original von hooni
kla, ich ahb schon soviel rake produziert (siehe anmelde datum ^^), dass ich wohl nl400 hands in das nl400 posten darf :P

ok, das sehe ich ein. Dachte erst ihr seid zwar hier schon ewig angemeldet, erspielt aber keinen Rake ;)

Wäre auch dafür, dass man so eine Art Lifetime Status frei spielen kann, so dass man meinetwegen ab 30k lifetime immer gold ist oder so ähnlich. Da ich ehrenamtlicher HB bin stellt sich das Problem jetzt für mich nicht, aber gerecht fände ich es schon. Der muss ja dann auch nicht für den ganzen neuen content gelten, aber zumindest alte erreichte Features sollte man doch weiter nutzen können. Neue Vids und Coachings würde ich von dieser Möglichkeit ausnehmen...

Statement Ps.de?

fu4711

Original von MakkeMakke
Ich würde es gerne benutzen, aber bei Titan ist es ohne Elephant (und mit vielleicht auch? Ich weiß es nicht) einfach zu umständlich.

[x] Vote for Texas Grab'em auf Titan-Poker!

Gibt doch nen Titan-Converter? Der funktioniert doch einwandfrei? Was ist da umständlicher als bei Grab´Em?