Skip to forum
Wimbledon 2008

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wimbledon 2008

472 Beiträge
100 Benutzer
0 Reactions
14.1 K Ansichten
DrAction

Nadal wird Fedex im Finale raushauen.
Grund: Die Tendez, dass Nadal besser wurde und Fedex stagnierte.

2006 Nadal gewinnt FO in 5 Sätzen und verliert in Wimbledon in 4
2007 Nadal gewinnt FO in 4 Sätzen und verliert in Wimbledon in 5
2008 Nadal rockt!!!! FO in 3 Sätzen und gewinnt Wimbledon.

Easy, oder?

Wer klug ist, nimmt auf Betfair die 3.8 Quote mit.
Party bietet 3.0 und Bwin 2.0

471 replies
DrAction

ich fühl mich safe :tongue:

tuncay100488

wird wimbledon auf eurosport gezeigt ?
oder nur auf dsf abends um 20 uhr ? weil die meinten "exclusiv" im free tv.
das wär jetzt nich SO geil :(

rioreiser22

Original von DrAction
Nadal wird Fedex im Finale raushauen.
Grund: Die Tendez, dass Nadal besser wurde und Fedex stagnierte.

2006 Nadal gewinnt FO in 5 Sätzen und verliert in Wimbledon in 4
2007 Nadal gewinnt FO in 4 Sätzen und verliert in Wimbledon in 5
2008 Nadal rockt!!!! FO in 3 Sätzen und gewinnt Wimbledon.

Easy, oder?

Wer klug ist, nimmt auf Betfair die 3.8 Quote mit.
Party bietet 3.0 und Bwin 2.0

genauso funktioniert nämlich tennis!

Wer die Logik dahinter erkennt, wird reich obv^^

elemperador

Dsf zeigt abends ne zusammenfassung und eurosport garnix soweit ich weiss . Ansonsten Premiere .

tuncay100488

zum kotzen...

wer glaubt Nadal hat auch nur irgendeine Chance gegen Federer auf Rasen der hat obv noch nie Tennis gespielt....

Ich hoffe auf ein Finale Federer vs Djokovic

Nadal ist auf Sand nur wegen seines Topspins so krass stark, auf Rasen kommt der lang nicht so zur Geltung.

Haselbacher

des problem is nur, dass nadal stärker is denn je und federer im moment einfach nix so richtig hinkriegt. wieso weiß keiner... aber die "neue" rückhand von nadal war bei den fo wohl überragend. und wo willst dem denn noch hinspielen, wenn er einem die rückhand jetzt auch um die ohren haut. ich denk, dass es die 3 wieder unter sich ausmachen.

moneymaker00

alles andere als nen federer sieg ist unrelistisch ;) nadal sieht außer auf sand keinen stich ;) und die 3er quote ist doch nen witz ich meine er muss das tunier gewinnen und da mit ne 3er quote zu gambeln is doch absolut -ev da kann so viel passieren während der 14 tage

DrAction

Original von mz89
wer glaubt Nadal hat auch nur irgendeine Chance gegen Federer auf Rasen der hat obv noch nie Tennis gespielt....

Ich hoffe auf ein Finale Federer vs Djokovic

Nadal ist auf Sand nur wegen seines Topspins so krass stark, auf Rasen kommt der lang nicht so zur Geltung.

obv hast du keine ahnung vom aktuellen tennis in der weltspitze

elemperador

@ mz89

Was fürn Bullshit , nadal hat grade das vorbereitungstunier in queens gewonnen auf rasen und dabie u.A. karlovic , Roddick ( 4facher Sieger und 2 facher wimbeldonfinalist ) und Djokovic geschlagen . Das der auch auf rasen spielen kann hat er oft genug gezeigt .

DrAction

er hat eben auch nen starken slice und dass er den besten topspin auf der tour hat, ist kein nachteil ;). es geht um andere dinge wie zb. die kurzcross returns die er als passierbälle perfekt einsetzen kann.

lera1987

Original von tuncay100488
zum kotzen...

noch ist es hell ^^

kanalratte

Original von Haselbacher
des problem is nur, dass nadal stärker is denn je und federer im moment einfach nix so richtig hinkriegt. wieso weiß keiner... aber die "neue" rückhand von nadal war bei den fo wohl überragend. und wo willst dem denn noch hinspielen, wenn er einem die rückhand jetzt auch um die ohren haut. ich denk, dass es die 3 wieder unter sich ausmachen.

1/2 Finale Aussi Open trotz Drüsenfieber
Finale der Super Nine Turniere in Monaco und Hamburg mit 2 relativ knappen Niederlagen vs Nadal
Finale French Open
Siege in Estoril und Halle

aber ja Federer kriegt einfach nix hin zur Zeit, ist echt schlecht der Junge^^

Rofl ey null Ahnung... Federer hat vielleicht mental net das gleiche Niveau der letzten Jahre, weil er die mühsame Krankheit noch net ganz überwunden hat (psychisch) aber sowas zu erzählen...

und @ Nadal und keine Chance in Wimbledon... Wie war das letztes Jahr? Federer über 5 Sätze und davon 2 im Tie Break...

Also es wird sicher sehr spannend. Imho ist Federer weiterhin leicht zu favorisieren aber vor allem gegen Nadal ist alles möglich, denke den Djoko sollte er auf Rasen im Griff haben aber Nadal ist einfach auch wenn er praktisch nur von seinem Topspin lebt einfach ne Riesengranate zur Zeit

rioreiser22

Original von elemperador
Dsf zeigt abends ne zusammenfassung und eurosport garnix soweit ich weiss . Ansonsten Premiere .

im ernst?? warum nicht?

Ich finds krass, wie stark alle Djokovic einschätzen. Klar ist er ein toller Spieler, aber ihn auf den gleichen Level wie Nadal oder gar Federer zu setzen ist doch irgendwie lachhaft.

Ich meine, was hat der denn schon gerissen bis jetzt? Toll, am Australian Open Federer 7:5 6:3 7:6 geschlagen, nachdem dieser gerade das Pfeiffersche Drüsenfieber hinter sich hatte. Dann in Monte Carlo wegen Krankheit aufgegeben, nachdem er u.a. Andy Murray 6:0 6:4 geschlagen hatte. Wie lächerlich ist das denn.

Gegen Nadal gabs in den letzten drei Spielen drei Niederlagen, die letzte auf Rasen, und auch gegen Leute wie Gulbis oder Wawrinka flogen ihm des öfteren die Bälle um die Ohren.

Die Medien stimmen natürlich in das allgemeine Gejubel ein, da wird dann auch mal vergessen, dass Djokovic im Miami gegen einen gewissen Kevin Anderson in der zweiten Runde rausflog oder in Marseille gegen Gilles Simon.

Der einzige Grund, wieso Djokovic dieses Jahr so viele Punkte hat, ist das Australian Open, und da lief wirklich alles für ihn.

Warum ich das alles schreibe? Weil mir der Typ so auf den Sack geht. Noch nichts wirkliches geleistet, und schon betrachtet er es nur als eine Frage der Zeit, bis er die Nummer 1 wird. Federer und Nadel haben beide bereits Tennisgeschichte geschrieben, und trotzdem respektieren sie sich auf und neben dem Platz.

Das sind wahre Sportsmänner! Djokovic darf sich in drei bis vier Jahren wieder melden, falls er dann ähnliche Erfolge aufweisen kann. Bis dahin ist er einfach nur ein arroganter Idiot - ein überdurchschnittlich guter Idiot zwar, aber ein Idiot.

DrAction

solange rafa und fed die keule schwingen wird djoko nichts reissen.

für par millionen wirds zwar reichen, (ging ja bis jetzt auch)... aber das macht in diesen größen nichts mehr aus. da gehts es um erfolg - und den wird er so lange nicht haben bis rafas gelenke nicht mehr mitmachen und fed keinen bock mehr hat

qft boys

XeroX

djoko fast raus

0-2 sätze und 0-2 im dritten gegen safin

Original von XeroX
djoko fast raus

0-2 sätze und 0-2 im dritten gegen safin

Ja, habs auch gesehen, jetzt ist gerade 2:5. Geile Sache

Edit: Safin ist durch, 6:2 im dritten.