Skip to forum
Kalkofen Mattscheib...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kalkofen Mattscheibe neue Folgen!

34 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
3,898 Ansichten
Eric84
33 replies

und gleich konnte ich wieder mit nem fetten grinsen ins Bett gehn. Großartig wars

JasonVorhees

scheisse, ich habs verpasst ;( .........wiederholung irgendwann irgednwo zu sehen?

Kannste bestimmt in Parts auf Youtube finden

@ Topic: Das war ja wohl zuuuu geil.

Aber das Beste war die Vorschau für die nächsten Folge "Krieg ist eine schreckliche Sache"

keevo

vincent raven war hammer :tongue:

gforce85

Vincent war echt sowas von saulustig...

venusflytrap

Ich kann mir das nicht angucken, 90% ist unlustig.

Original von venusflytrap
Ich kann mir das nicht angucken, 99% ist unlustig.

FYP

m0rtaL

gibt echt wenige sendungen die noch behinderter sind als kalkofe :/

Hecke1988

Original von m0rtaL
gibt echt KEINE sendungen die noch behinderter sind als kalkofe :/

FYP

Original von m0rtaL
gibt echt wenige sendungen die noch behinderter sind als kalkofe :/

[x] fail

Es gibt kaum eine Sendung, die noch besser ist!!! Von den "Mitternachtsspitzen" und "Neues aus der Anstalt" mal abgesehen.

Sefant77

Kalkofe hat das erfunden, worauf Raab seine Show aufsetzt ;)

Ich bin Fan seit der ersten Folge, damals unverschlüsselt auf Premiere von 20-20:15 sonntags :heart:

Yo ich auch.
Hast du die alten folgen noch? Hatte sie auf VHS. Kassette abgekackt, viel zu oft gelaufen .
Sind noch viel härter als die neuen. Falls du sie noch hast, kannst du sie mir brennen? Es ist einfach nur soooooooooooooooo geil!!!!!!
Geb dir 10€ dafür!!

Heute wieder Kalki.
23.15 auf Pro7!!!!!!!!!!!!!!

och jo, der kalki... früher war er echt genial, aber mittlerweile ist das entweder nicht mehr mein humor oder er hat nachgelassen. softer ist er auf jeden fall geworden.
hab mir damals die tv spielfilm nur wegen kalkofes letzten worten geholt. und onkel hotte is sowieso king lol

majorsnake

Ich finds heute immer noch sehr sehr geil. Der Mann hat es einfach gerafft, dass nur noch scheisse im Fernseh kommt. Der macht sich konsequent über die Verdummung der deutschen Medien lustig ;)

Wer sagt, es ist unlustig, schaut halt Unterschichten-TV aus Überzeugung, kann ich auch nix dran ändern!

busfahrer09

lol,...das waren noch Zeiten mit Kalki auf Premiere.. Die 4 stündige Sylvestergala damals wo Kalki angeblich entführt wurde ist einfach großartig....

kalki classic :heart: :

Original von busfahrer09
lol,...das waren noch Zeiten mit Kalki auf Premiere.. Die 4 stündige Sylvestergala damals wo Kalki angeblich entführt wurde ist einfach großartig....

kalki classic :heart: :

jo, hatte die auf vhs und find sie nimmer. einfach der hammer wenn er den typ mit dem xylophon nachmacht...looool

auch hammer

ZarvonBar

Original von TomBlade
[...]

Bis auf den fand ich die geopsteten Links jetzt aber nicht so wirklich toll, sry.

Hier noch ein absoluter Klassiker. Einfach nur zum Brüllen. Vlt der beste Kalki überhaupt.