Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ü-Eier Verbot? Wtf?

48 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
2,954 Ansichten
47 replies
eltazo

hmm was meinen die mit kinder würden nicht trennen.....
heist das kinder essen das spielzeug oder spielen mit der schokolade wenn man das so kombiniert ?

Hasgar

einerseits klingts wie totaler schwachsinn....aber andererseits wenn ich bedenke dass das deutsche volk bald so fett ist wie das amerikanische volk, dann könnts schon helfen....weiß ja net wie die ganzen dicken kinder so drauf sind aber vllt trägt ja ü-ei dazu bei dass sie in früher jugend spielzeug und essen im gehirn verknüpfen ^^

Hasgar

@eltazo: ich denke dass einfach im gehirn das glücksgefühl bei essen so verknüpft wird wie bei spielzeug bzw. die freude beim essen dann einfach größer ist....freud und so ^^

eltazo

na ich meine da ist schon was dranne... ich glaue auch eher das es so gemeint istdas die kinder das haben wollen wegen dem spielzeug.....
aber eine vernüftige kenzeichnungsflicht evtl mit ampelsystem würde ich doch für weitaus sinnvoller halten....

die meinen damit die erhöhte gefahr dass kinder die spielzeuge verschlucken...nix freud^^

erkennt man auch an dem namen des artikels
"Sicherheits- und Gesundheitsrisiken für Kinder im Alltag"

eltazo

naja wie süsszeug ist schon nen gesundheitsrisiko......

2fold

Die armen Kif...äh Kinder!

Ab 18 die Dinger und läuft

eltazo

hehe drei Üer könnte ich mal ihren ausweiss sehen :)

Jaja, es ist doch immer wieder schön zu sehen wie zu dieser Jahreszeit Politiker, um die sich sonst keine Sau schert, aus ihrem Sommerloch in der letzten Reihe im Bundestag kriechen und wie ein Erstklässler, der seine Lehrerin beeindrucken will, vor dem Bleistift eines armen Journalisten, der sich keinen Urlaub leisten kann, auf und ab hüpfen bis sie auch mal was sagen dürfen.
Einfach toll! =)

BigStack83

Im Sommer kommen halt die Hinterbänkler aus ihren Löchern gekrochen und jeder sonstwie verschrobene Vorschlag schafft es irgendwie noch in die Medien

Demokratie ist nichts anderes als legalisierte Korruption.
Ich will einen König! Klappt ja bei den Gnus auch.

ach ich hab als Kind auch Ü-Eier gefressen wie bekloppt.
Und ich bin weder fett noch dick noch sonst irgendwas.
Einfach die Kinder täglich 20km laufen lassen dann gleicht sich das aus.

Original von barthelli
Ab 18 die Dinger und läuft

diego666

Man arbeitet ja kräftig dran, dass ganze Bevölkerungsschichten immer dümmer werden.
Dafür muss man ihnen dann halt das denken abnehmen.

Was mich dieser Sicherheitsfaschismus ankotzt.
Klar gibt es Gefahren, die birgt das Leben immer, aber Ü-Eier zu verbieten, offenbart mal wieder eine Gesinnung, die alles ist nur nicht

Original von Gnukoenig
Demokratie

Original von Gnukoenig
Demokratie ist nichts anderes als legalisierte Korruption.
Ich will einen König! Klappt ja bei den Gnus auch.

Ich gehe mal davon aus, dass es ein Witz war, leider denken manche wirklich so.
Willst du ein System mit einigen solchen Entscheidungen wirklich durch ein System ersetzen. indem alles von EINEM Mann über den Kopf der Bürger hinweg entschieden wird.
Und fang bitte nicht mit DEM ominösen gerechten Herrscher an, auf weltfremden Träumereien baut man keine Systeme auf.

Das wird eh nicht kommen.

Original von eltazo
hehe drei Üer könnte ich mal ihren ausweiss sehen :)

*G* irgendwie musste ich dabei lachen

Original von lolita92
die meinen damit die erhöhte gefahr dass kinder die spielzeuge verschlucken...nix freud^^

erkennt man auch an dem namen des artikels
"Sicherheits- und Gesundheitsrisiken für Kinder im Alltag"

ne falsch, ich denk auch, dass es ihnen darum geht, dass die kinder essen nicht im zusammenhang mit spielen betrachten, sondern ein gesundes bewusstsein an den tag legen usw...

Riverpete

Ich würde mal gerne die Kinder der Mitglieder dieser Kommission sehen. Jeder muss die Erziehung von Kindern ernst nehmen und da reicht es schon, wenn das Kind Hunger hat ihm nicht eine Tüte Chips etc. hinzuschmeißen.
Regelmäßiger Sport ist da auch eine gute Möglichkeit, wobei man da als Eltern nicht mal anwesend sein muss.

Ansonsten solten die Damen und Herren sich mal überlegen, wie sie die Akzeptanz der EU steigern können und das klappt mit solchen Eingriffen ins tägliche Leben sicher nicht.

Und ich dachte schon Ü-Eier fallen jetzt unter das Glückspiel-Verbot. Man weiß ja schließlich nich ob ne tolle Figur oder son blödes Puzzle drin steckt.

Naja bald rennen wir in voller Montur rum: Helm, Ganzkörperschutzkleidung, zu essen gibts jeden Tag portionierte Gesundheitspampe und nichts anderes, Zwangscheissen morgens. Aber fernsehen dürfen wir ohne Ende sonst wacht Deutschland auf und alle merken was hier abgeht.

Ü-Eier verbieten! Freibier für Alle!