Zum Forum springen
House - Season 5 + ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] House - Season 5 + 6

491 Beiträge
104 Benutzer
0 Reactions
23.3 K Ansichten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Gerade gesehen, dass diese Woche bereits die erste Folge der fünften Season raus kam. Bin sie gerade am ziehen, verfüge hier leider nur über ne sehr lahme Internetverbindung =)

Ich fand die vierte Staffel überraschend gut. War zunächst skeptisch wegen dem neuen Team, aber es wurde auch Zeit für diesen Schritt, und es wurde imo sehr gut umgesetzt. Das Finale war absolute Klasse. Jetzt bin ich gespannt wie es mit Wilson und House weiter geht.

Update 22. August '09

Ab jetzt gehts auch um die 6. Season (ab hier) die am 21. September anläuft!

Thurisaz

490 Antworten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Ich habe die Folge schon gesehen und werde mal nicht spoilern. Der Fall war nichts besonderes, aber es stand auch etwas ganz anderes im Vordergrund. Ingesamt für mich eine gute Folge.

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Ich fand die Folge ein wenig lahm. Kaum geniale Sprueche und der Fall war auch eher Durchschnitt. Mit den jeweils ersten Folgen der anderen Staffel konnte diese nicht mithalten, aber die naechsten Folgen werden bestimmt wieder genial.

Hab es gerade geschaut und gemerkt, dass S4 nach E9 noch weitergegangen ist. Hab eigentlich damals geglaubt dass es fertig wäre wegen Autorenstreik und so. Wurde leider etwas gespoilert jetzt, dafür hab ich 7 neue House Folgen zum schauen :heart:

Die Folge an und für sich fand ich ganz ok. Endlich redet Wilson mal Klartext 8)

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

Staffel 4 gibts noch net auf Deutsch oder?

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006

Original von doubblejaay
Staffel 4 gibts noch net auf Deutsch oder?

doch, läuft zur Zeit im deutschen fernsehen, sind aber schon 3 folgen gelaufen afaik

Thurisaz Themenstarter
Thurisaz

Die letzte Folge die hier lief war Mirror Mirror, das ist die fünfte der 4. Staffel

Thurisaz

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

Ok, jetzt hab ich wieder ne Möglichkeit gefunden, ums Lernen herum zu kommen.. :(

skedar
Beigetreten: 16.07.2006

fand not cancer sehr sehr geil.

den fall fand ich auch ziemlich cool und es war eigentlich ein typischer house fall. mit all den fehlern und risiken und dem hintergehen von cuddy usw.

ausserdem fand ich den private investigator hammergeil. hat coole sprüche auf lager gehabt und die spannung zwischen wilson und house gut rübergrbacht. nur find ich wilson ein wenig übertrieben. ein wenig sehr weinerlich, und übertrieben, dass er alles irgendwie auf house schiebt, obwohl er ja eigentlich genau so ein wrack ist. aber wird bestimmt noch n ganz cooler plot mit den beiden.

eine frage hab ich aber: was sagt house zum schluß am telefon? versteh das letzte wort nicht und kapier nicht was der satz bedeutet....

Vollpro
Beigetreten: 13.12.2006

Original von skedar
fand not cancer sehr sehr geil.

den fall fand ich auch ziemlich cool und es war eigentlich ein typischer house fall. mit all den fehlern und risiken und dem hintergehen von cuddy usw.

ausserdem fand ich den private investigator hammergeil. hat coole sprüche auf lager gehabt und die spannung zwischen wilson und house gut rübergrbacht. nur find ich wilson ein wenig übertrieben. ein wenig sehr weinerlich, und übertrieben, dass er alles irgendwie auf house schiebt, obwohl er ja eigentlich genau so ein wrack ist. aber wird bestimmt noch n ganz cooler plot mit den beiden.

eine frage hab ich aber: was sagt house zum schluß am telefon? versteh das letzte wort nicht und kapier nicht was der satz bedeutet....

Ich denke er telefoniert mit dem Privatdetektiv und sagt: "Is there any way I can put you on retainer?", d.h. er möchte ihn fest anstellen.

skedar

okay, danke. sowas in die richtung hatte ich mir vorgestellt.

glaub der PI würde der sendung auch gut tun. der schauspieler und der charakter sind ganz cool.

Schon mitbekommen....
Seasonfinale der Staffel 4 von house gewann den emmy in bester regie!!!
Für mich auch hochverdient ''House Head'' war einfach mal ne megageile Folge.
Freu mich schon wenn ich sie mir nochmal auf Deutsch ansehen kann;-)

Thurisaz Themenstarter
Thurisaz

Original von TiMeK2501
Schon mitbekommen....
Seasonfinale der Staffel 4 von house gewann den emmy in bester regie!!!
Für mich auch hochverdient ''House Head'' war einfach mal ne megageile Folge.
Freu mich schon wenn ich sie mir nochmal auf Deutsch ansehen kann;-)

House's Head und Wilson's Heart waren insgesamt sau geil. House's Head wieder im Stil vom Season 2 Finale, und in Wilson's Heart haben Laurie und Leonard einfach großartig geschauspielert.

Ich mochte den PI in der einen Folge auch, aber ich bin gespannt ob er auch gut in die Serie integriert werden wird und es nicht zu verzweifelt nach "Wir brauchen einen frischen Charakter!" aussieht. Wenn die Autoren es richtig machen, freu ich mich drauf.

Thurisaz

skedar

denke es wird einfach ein charakter für 5-6 episoden sein.

bisher gabs ja in jeder staffel jemanden, der die beziehungen ein bisschen durcheinander gebracht hat. so zum beispiel amber in der letzten oder damals der polizist.

denke der PI ist vor allem dafür da, ein wenig insight in house zu geben und ihn wieder näher an wilson heranzubringen. einfach ein hilsmittel zur nötigen weiterentwicklung der beiden charaktäre.

der PI ist für ein Spinoff geplant, falls er bei den Leuten ankommt.

http://feeds.feedburner.com/~r/sj/~3/285822525/house-spin-18192.html

Thurisaz Themenstarter
Thurisaz

In Scrubs war er auch ein paar Episoden als verletzter Soldat.

Thurisaz

Hab gerade Folge 3 gesehen und ich finde den PI ziemlich cool, auch wenn es irgendwie strange ist wie House und er gleich auf Kumpels machen. Und bei House als Cheerleader musste ich auch ziemlich lachen.

Thurisaz Themenstarter
Thurisaz

Jo war ne ziemlich coole Folge, der Fall war auch wieder interessant. Dass die beiden so auf Kumpels machen finde ich nicht so merkwürdig, zum PI passt das halt und House interessiert sich für alles außergewöhnliche, dazu dürfte der Typ ja zählen.

Thurisaz

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006

grad die neuste folge (e03) gesehn und ich muss sagen die war schon ziemlich gut, imo die beste bisher von der 5.staffel, nur was mich gewundert hat ist, dass wilson gar nicht mehr erwähnt wurde. ob der nochmal kommt ?( ... vllt ist er auch endgültig raus, wer weiß...

Teilen: