Zum Forum springen
Accountsperrung ......

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Accountsperrung ...zu hoch mit Stars Support "gepokert" :(

52 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
4,077 Ansichten
DarkWings85
Beigetreten: 13.09.2006
PokerStrategist

Moin,
ich habe wohl ein kleines Problem... :(

Hab mir den Thread durchgelesen "Neuer Screenname bei Stars???" (Neuer Screenname bei Stars???)

daraufhin natürlich über jegliche Ideen mit dem Stars support "gepokert" um ein neues Account eröffnen zu können. Habe auch "gedroht" zu einem anderen Poker Plattform zu wechseln und mein Account schliessen zu lassen. Dachte vllt. werden die damit "weich" oder so... jedenfalls, ging alles ziemlich nach hinten los!

Pokerstars hat mir nun nach mehrfachem Emailverkehr von "Shift Supervisor" mein Account auf "meinen Wunsch" (was von mir natürlich nur ein bluff war) geschlossen.

Hier der Emailverkehr:

Dear Pokerstars support,

I would like to ask you, if there is any possibility to change my username.
When I created my account I chose my Player-ID (XXXX) without noticing what it means in English.
Anyway, nearly every day when I played on stars I got asked strange things about my username or even got affronted by english speaking poker players because they associate a completely different meaning when they see my Player-ID.
This fact is very embarrassing and it hurts myself every time because I am a person who loves his family more than everything else.
Because of that I tried in the past few weeks a lot of different poker rooms but i didn't found a real alternative.
I would be very happy if you could fulfill this desire because I really want to play again on Pokerstars but not with a name that provokes reactions i mentioned before and destroys all the fun I have when I play some online poker.

Regards
XXXXXXXX (Player-ID XXXX)

Antwort:

Hello Chris,

Thank you for your email.

When you opened your PokerStars account, there was a message in the
dialog box stating the User ID would be displayed each time you play,
and cannot be changed once selected. To be fair to all players, we
must enforce that rule equally for everybody. I am sorry that we
cannot accommodate your request.

If this player's comments are something you'd rather do without, you
may block their chat by right-clicking on the player image disc, and
selecting "Block Chat."

If there is anything else I can help you with, please do not hesitate
to contact us.

Regards,

HenryM
PokerStars Support Team

Zweiter Versuch -mit Druck:

Dear Support Team,
since its not possible to change my PlayerID for this personal reason I have
written in an earlier e-mail.
I would like for you to close my current account, cause there is no need to
play on your platform, if a support of a poker site doesn't respect my
problem.

You wrote: "To be fair to all players, we must enforce that rule equally for
everybody"
but if every decision is equal to everybody, than I don't understand why
other players are allowed to reopen a new account on pokerstars.com and I'm
not.

Several other players on pokerstars.com, I know, had the same problem that
there PlayerID has been changed on pokerstars.com, since there PlayerID
offended other players at the table, and that lead them to make negative
decisions at the table.
So know I'm wondering, why you cant change my PlayerID since "everybody is
equal to this rule of only having one account and cant be changed", like you
wrote me one e-mail before. So something is going wrong, why cant you
respect my problem/issue in this case?

I like playing on pokerstars.com and I wanted to make a big deposit next
month, to take a shoot at mid stakes, but since other players are offended
by my PlayerID and this is influencing my game and decisions negative at the
table, I rather change the poker-platform since it seems the rules are not
equal to everybody.

Regards

XXXXX

Antwort:

Hello Chris,

Your email has been passed to me for review. The only reason we allow
other players to change user IDs in in situations where they chose an
offensive user ID, or a user ID that is being abusive to other players.

In this case neither of those things apply to your user ID. 'XXXX'
isn't offensive and neither is it being abusive to others. For these
reasons I'm afraid I must stand by the previous decision - this is not a
user ID we can authorise a change of.

As we are not able to accommodate your request I have now closed your
PokerStars account as you requested.

Regards,

ScottW
PokerStars Shift Supervisor

whats my line?

[ ] einfach neuen Account erstellen mit PS.de Code?
[ ] Stars speichert geschlossene Accounts und die merken das?
[ ] ur obv beat =/
[ ] Support in den Anus kriechen?

HELP HELP HELP :(

51 Antworten
IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

beat obv

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

[x] owned
[x] zurück gekrochen kommen

Ich befürchte du hast da keine große Wahl.

Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

hab mich halbes jahr mit denen rumgeschlagen.
Habe erstmal versucht mit denen zu reden, ähnlich wie du. Hatt natürlich nicht geklappt.
Ausgecasht. Nach halben Jahr wieder zu denen und einfach neuen Account. Nach 1 Woche sofort sperre. Dann 2 monate gebraucht bis die wieder meinen alten aufmachen. (wollte mir das Geld nicht schicken). Haben dann aufgemacht und hab sofort ausgecasht.
Fazit nach halben Jahr versucht getrackt zu werden:
UNMÖGLICH!!! Egal was wer schreibst, es ist unmöglich.

Bubulinohunter
Beigetreten: 18.11.2007
Oldschool Grinder

lol
nice fail

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Sorry, aber selber Schuld.. Stars hats nicht nötig sich von einer einzelnen Person unter Druck setzen zu lassen. Zwar setzt sich Stars offensichtlich als Ziel zufriedene Kunden zu haben - trifft großteils wohl auch zu - jedoch können die nicht jeder Bitte nachkommen.

Wenn Stars deinen SN geändert hätte, dann hättest du dies hier bestimmt stolz verkündet und Stars würde wieder eine Flut an Mails erhalten - deshalb tun sies (meistens) verständlicherweise NICHT

DarkWings85 Themenstarter
DarkWings85
PokerStrategist

Original von Kilania
Sorry, aber selber Schuld.. Stars hats nicht nötig sich von einer einzelnen Person unter Druck setzen zu lassen. Zwar setzt sich Stars offensichtlich als Ziel zufriedene Kunden zu haben - trifft großteils wohl auch zu - jedoch können die nicht jeder Bitte nachkommen.

Wenn Stars deinen SN geändert hätte, dann hättest du dies hier bestimmt stolz verkündet und Stars würde wieder eine Flut an Mails erhalten - deshalb tun sies (meistens) verständlicherweise NICHT

oben genannten Thread gelesen!?! Da haben es wohl einige mit dieser Methode geschafft. Hab mir halt gedacht "probierst es auch ma" lol dickes fail ;(

Ich bin nicht gut in Englisch, aber meine , dass dein Englisch gut bis sehr gut ist. Wieso schreibst du dann, dass du aufgrund englischer Fehlkenntnisse deinen Username nicht verstanden hast? Vielleicht solltest du deinen Username hier offen legen, damit jemand die Reaktion vom Support eventuell nachvollziehen kann, oder ob es offensichtlich ist, das du nur getracked werden willst. Wenn es so sein sollte, das du nur auf umtracken aus bist, kann ich den Stars Support verstehen. Und als Mid-Stakes Player, interessierst du denen eh nicht.´besonderlich.
Das ist meine Meinung und ich kann gehörig daneben liegen.

Wenn ich jetzt etwas nicht richtig verstanden haben sollte, dann flamed mich im BBV (macht nen neuen Thread auf) und verlinkt zu diesem Thread, hier sollten nur konstruktive Beiträge folgen.

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von DarkWings85

Original von Kilania

oben genannten Thread gelesen!?! Da haben es wohl einige mit dieser Methode geschafft. Hab mir halt gedacht "probierst es auch ma" lol dickes fail ;(

Habe den Thread teilweise gelesen und auch gesehen, dass scheinbar manche Erfolg hatten. Richtig aufmerksam habe ich den Thread allerdings nie durchgelesen.
Ist ja aber logisch, dass sich Stars irgendwann mal querstellt.

Naja, wie auch immer. Der Stars Support wird deinen Acc bestimmt wieder freischalten :P

peterpistole
Beigetreten: 05.10.2007
Elite Grinder

Original von Marcin885
hab mich halbes jahr mit denen rumgeschlagen.
Habe erstmal versucht mit denen zu reden, ähnlich wie du. Hatt natürlich nicht geklappt.
Ausgecasht. Nach halben Jahr wieder zu denen und einfach neuen Account. Nach 1 Woche sofort sperre. Dann 2 monate gebraucht bis die wieder meinen alten aufmachen. (wollte mir das Geld nicht schicken). Haben dann aufgemacht und hab sofort ausgecasht.
Fazit nach halben Jahr versucht getrackt zu werden:
UNMÖGLICH!!! Egal was wer schreibst, es ist unmöglich.

Alten Account bei Stars gehabt (3 Jahre) eingezahlt über Bank. Kontostand 0,4$.
Bei PS.de angemeldet. Software für Stars über PS.de runtergeladen.
Neuen Account bei Stars gemacht (andere email, andere Einzahlung).
Getrackt.
Nach ca 2 Monaten ne mail von stars

Hello xxxxx,
This email is to inform you that we have closed your '1.Account'
account.
You will be able to play with us under '2.Account' without any further
problems.
Remember that we only allow one account per person. Please refrain from
creating new accounts or further action will be taken in your account.
We appreciate your understanding on this matter and remember to contact us
back in case you need further assistance.
Regards,
Daniel B
PokerStars Security

Zur Nachahmung wird nicht geraten.

definitiv nice fail ..

[x] kriech denen ma lieber fix in den popo

DarkWings85
PokerStrategist

Original von MichaelKo
Ich bin nicht gut in Englisch, aber meine , dass dein Englisch gut bis sehr gut ist. Wieso schreibst du dann, dass du aufgrund englischer Fehlkenntnisse deinen Username nicht verstanden hast? Vielleicht solltest du deinen Username hier offen legen, damit jemand die Reaktion vom Support eventuell nachvollziehen kann, oder ob es offensichtlich ist, das du nur getracked werden willst. Wenn es so sein sollte, das du nur auf umtracken aus bist, kann ich den Stars Support verstehen. Und als Mid-Stakes Player, interessierst du denen eh nicht.´besonderlich.
Das ist meine Meinung und ich kann gehörig daneben liegen.

Wenn ich jetzt etwas nicht richtig verstanden haben sollte, dann flamed mich im BBV (macht nen neuen Thread auf) und verlinkt zu diesem Thread, hier sollten nur konstruktive Beiträge folgen.

Naja, bin natürlich schon nur aufs umtracken aus... natürlich ist die Entscheidung von Stars berechtigt, mich nicht umtracken/neuen Account anlegen zu lassen. Deshalb habe ich schliesslich auch geblufft :( Das dumme ist halt das ich von anfang bei Ps.de dabei bin, bin nur auf Party, Titan und Mansion getrackt. Full Tilt, habe ich leider schon ein Account.

Seit 2 Jahren hat sich hier bei Ps.de einiges getan, Full Tilt... Stars...etc. sind hinzugekommen und leider hab ich bei denen schon ein Account :(

Awas, hier wird keiner zugespamt. Hast schon richtig verstanden, war nen eiskalter bluff =/

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Wünsch dir viel Glück, vielleicht schaffst du es ja noch mit einer Contibet Bluff Strategie*!*

DarkWings85
PokerStrategist

Original von MichaelKo
Wünsch dir viel Glück, vielleicht schaffst du es ja noch mit einer Contibet Bluff Strategie*!*

lol, danke... mmhm, bin am überlegen ob ich dem Support einfach nur gestehe wies meine letzte Mail gedacht gewesen war.

Ich verstehe einfach nicht weshalb sich Stars da so gegen wehrt, das man bei Ps.de getrackt wird -nachträglich. Was ist daran so verkehrt aus denen ihren Augen?

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Original von DarkWings85
Ich verstehe einfach nicht weshalb sich Stars da so gegen wehrt, das man bei Ps.de getrackt wird -nachträglich. Was ist daran so verkehrt aus denen ihren Augen?

so müssen rake an ps.de abgeben wenn du getrackt bist. ;)

Original von pryce99

selber schuld wenn man denen 1:1 die selbe mail schreibt wie sie millionaire geschrieben hat

Eventuell hat sich der Stars-Support die Mühe gemacht und die Chatlogs angesehen (auch wenn ich das selbst nicht so recht glauben will) und somit festgestellt, dass das ein purer Bluff war.

Einfach einen neuen Account erstellen kann man im übrigen auch nur dann wagen, wenn man bisher nur einen Minimalaccount hat (Name + Ort). In allen anderen Fällen (Adresse, Geb.-Datum bekannt) kannst du das vergessen.

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Wenn du weiterhin auf Star spielen willst, schreib ne nette Mail, dass die deinen Account wieder öffnen sollen.
Mit Drohungen kommt man übrigens nie weit, gerade nicht bei Stars!
Ich sehe auch keine Möglichkeit für dich, einen getrackten Account zu bekommen, da jeder weitere Account den du dir erstellen würdest ein 2. Account wäre (nicht erlaubt) und nachdem du schon so pampig zum Support warst, weiß ich nicht, wie die darauf reagieren würden.

Also, wenn du weiterhin auf Stars spielen willst, schreib dem Support.
Ansonsten bietet PS.de dir ja noch andere Plattformen an, auf denen du getrackt spielen kannst.

Hast du vorher ausgecasht ?

Teilen: