0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with 2♦, 2♥
UTG folds, UTG+1 calls, 3 folds, MP3 calls, CO calls, BU folds, Hero calls, BB checks.
Flop: (5,00 SB) 6♣, 2♠, 2♣ (5 players)
Hero checks, BB checks, UTG+1 bets, MP3 raises, CO folds, Hero 3-bets, BB folds, UTG+1 calls, MP3 calls.
check/3-Bet ist vielleicht etwas dick aufgetragen. Ich kann froh sein, daß mich beide Flop-Aggressoren gecallt haben.
Andererseits verschleiert meine 3-Bet am Flop mein Monster, da ich hier so tue, als würde ich etwas protecten müssen. Overpairs, Flush Draws, FH mit 6 gehen hier auf jeden Fall noch mit und werden mich wohl ausbezahlen müssen.
Turn: (7,00 BB) 5♦ (3 players)
Hero checks, UTG+1 checks, MP3 bets, Hero raises, UTG+1 calls, MP3 calls.
oop ist der check-raise m.E. hier die beste Line, da ich ziemlich sicher eine Bet erwarte. Bin erstaunt, daß UTG+1 wiederholt cold-callt und schätze, er versucht einen FD durchzubringen, was mich natürlich an dieser Stelle freut.
River: (13,00 BB) K♣ (3 players)
Hero bets, UTG+1 raises, MP3 calls, Hero 3-bets, UTG+1 calls, MP3 calls.
Auch hier war check-raise denkbar, denn der FD kommt an. Aber so ist auch gut, denn UTG+1 sieht sich hier vorne und Bet/3-Bet gibt ja auch ordentlich Value.
Final Pot: 22,00 BB
War das insgesamt Ok gespielt? Wie würdet ihr hier spielen um den maximalen Value zu bekommen?