Also will mein Spiel halt imemr wieder verbessern und dazu muss man auch ma im Forum aktiv lesen und posten
Also bei mir gehts darum da ich nicht weiß wie Aggro ich in der Regle sein soll. Das Problem ist ich hab PT3 aber nur die Trial zum testen aber jetzt ist dort ein SQL Problem und ich kenn mich da überhaupt nicht aus da ich ma alles HHs etc gelöscht hab un pt komplett neu installeirt hab klappt nix mehr un ne Samplesize für aussagekräftige Hände hab ich auch nicht darum allgemeine Sachen leider ohne Stats.
Was raisen/reraisen gegen UTG raiser?
zB. UTG / Utg+1 raist man findet QKs/o also aus dem Handbewertungsforum bei dem ich öftres vorbeischaue würde ich auch sgaen bzw würde ich es raisen. Doch QK is jetzt nicht Die Hand zum reraisen also meine Frage wenn man solche "mittleren" Händer raist kann ich dann auch AT,KT,QJ etc .suited oder nicht eigentlich auch raisen oder ? Also mein Spielstyil ist QK raise ich immer AQ,AK auch AJ fold eher noch gegen limper oder first in klar aber sonst fold ichs schon öfters is das six max zu tight?
Generell UTG raiser sollte man denen eine tighte range geben? Also ist es ein Fehler mit so mittleprächtigen Hände wie oben QK etc zu reraisen ?
Wie loose gegen BTN/CO raise aus den Blinds reraisen?
Dann zb. ich sitz in den Blinds hab jetzt ein schwaches Ax zb. A7s BTN/CO raist first in also die haben hier ne sehhhhr weite range also kann ich hier eher loose 3 betten? Also A7s JT, JQ, 78s, etc.? Ich denke er kann da auch nich so viel callen wenn ich reraise. Bei ner 4 bet is klar fold aber wenn er nur callt setz ich am flop first in 2/3 wenn er callt ist die Hand für mich vorbei. Wenn n icht gewinn ich die Hand und auch n netten Pott.
Blind vs Blind wie aggro 3 betten?:
Was auch noch ein Problem bei mir ist ist die Aggression in BvB.. Wie loose 3 bette ich wenn alle folden SB ist first in und raist ich sitze im BB zb mit K7s reraise? Bzw welche Hände reraise ich? Raise ich generell kleinere Pockets ala 22,55,66 etc. oder call ich die gegen sein raise nur und schau dann weiter?
Sind paar Fragen die mein Spiel schon einiges nach vorne treiben da ich einfach gleich bessere Entscheidungen dann treffe ![]()
Hoffe kommen paar Antworten würd mich sehr freuen