Skip to forum
Meine letzte Turnie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Meine letzte Turnierwoche

16 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,714 Ansichten
Allanon

Hab in der letzten Woche vermehrt auf Stars Turniere gespielt, das Ergebnis könnt ihr an den Bildern betrachten.

Wurde außerdem noch 45. beim Super Tuesday auf Stars für 2,4k, wo ich unlucky mit 88 vs 97s für nahezu den Chipleaderpot an der Bubble buste und grad noch so ITM komme, weil ein shorti noch gebusted ist.

15 replies
DigitalRaid

gratz... solid scores :)

Vakson
vittinator

hu fish

Allanon

ja schon irgendwie komisch, dass auf platz 2 immer schluß ist, da hab ich atm leider immer die setups.

auf full tilt hab ich auf nem Q92 6 board mit 96 gegen q9 reingestellt und verloren. im 55r push ich 33 und gegner hat 44 ^^. ja und in dem 109er bin ich nur mit 200k vs 1.2mio chips ins hu gegangen und verliere AK vs A8 preflop all in.

die luckbox scheint wohl nur bis rang 2 zu halten :P

DigitalRaid

Kenn ich. Ich gewinn auch irgendwie kein Turnier mehr. Wie oft ich jetzt 2.-4. war und das als HU spieler, ist schon ärgerlich.

Allanon

bin zwar kein hu spieler, aber gegen die idioten die man da oft als gegner hat, hab ich glaub ich dennoch nen edge :P

irieill

sehr schön! davon träum ich leider noch... :(

bingedrinker

was spielst du den "hauptberuflich"??
weil deine all time stats auf stars sind in anbetracht dessen,dass du diese woche 24k gemacht hast wirklich schlecht imo,würde dir empfehlen wollen sowas wie den super tuesday net zu spielen wenn du grad so nen +ROI hast. es seie du spielst in den limits wo son 1k drop nix is:D

trotzdem natürlich gratulation;)

2pacnrw16

ohne rumflamen zu wollen, aber stats von letzten 30 Tagen sind nicht berauschend (-6%) :rolleyes:

ahnungslose Grüße wünscht

2pacnrw16

Allanon

Ich spiel sonst Cashgame NL400-NL1k, in letzter zeit aber vermehrt turniere, macht atm mehr spaß.

fürs super tuesday hab ich nen sat gewonnen, einkaufen will ich mich da auch nicht, weils mir erstens zu teuer ist, und zweitens ich da nicht viel edge für mich sehe, falls er überhaupt vorhanden ist.

meine all time stats auf stars sind scheiße ja, hab schon einige turniere mit höherem buyin gespielt und da halt noch nix gerissen, varianz halt-.-

letzte 30 tage sind daher scheiße, weil ich so geil aufs wcoop main event war und für sats einiges an $ verblasen hab, hätte mich eigentlich direkte inkaufen können im nachhinein ^^

ajo hab auch einiges an geld in ept sats gesteckt, wo bisher auch noch nix raussprang bei, hab lediglich mal n step6 wsop main event gewonnen, aber das is bei opr ned dabei.

Allanon

endlich mal n hu gewonnen :P

GingerKid

sick aber very nice
wieviele turneire hast du dafür gezockt?

Allanon

kann ich schlecht sagen. warn wohl so um die 400 turniere im september. in letzter zeit meistens so 10-20 am tag.

pmoneyx1

ja gj allanon , auch wenn sie es dir halbwegs leicht gemacht haben ^^
das typ pusht im HU fast jeden SB für 50bb so sick ^^ no postflop skills
klar verdient nach hause gebracht ^^

gruß

pmoneyx1(codex)