Jo, wer wirds sich holen? Soll ja der hammer sein, laut ersten tests
endlich wieder ein fallout werd mir auf jeden fall für die ps3 holen 30ter oktober ist stichtag herrlich wird das !!
Ich finde, dass die Videos von Fallout 3 ziemlich nach einem brutalen Shooter aussehen. Das kann aber auch täuschen, ich werde mal die Tests abwarten.
Ich hoffe, dass der Flair der Vorgänger erhalten geblieben ist.
Weiß jemand, ob es eine Demo geben wird?
Original von Pokermakaja
Ich finde, dass die Videos von Fallout 3 ziemlich nach einem brutalen Shooter aussehen. Das kann aber auch täuschen, ich werde mal die Tests abwarten.
Ich hoffe, dass der Flair der Vorgänger erhalten geblieben ist.Weiß jemand, ob es eine Demo geben wird?
also brutal wird es 100pro das waren die anderen teile ja aber auch schon, da konnte man ja auch schon beine arme, etc. abschiessen !
neu ist bei diesem fallout, dass man halt wählen kan zwischen realliveballerei oder rundenbasierendem kämpfen wie in den vorgängern bin echt gespannt wie se das umgesetzt haben
Original von bibersuperstar
Die deutsche version ist komplett entschärft, da fliegt nix durch die gegend![]()
Kann man ja zur Not bei den Ösis bestellen bestellen.
Original von Hennay
neu ist bei diesem fallout, dass man halt wählen kan zwischen realliveballerei oder rundenbasierendem kämpfen wie in den vorgängern bin echt gespannt wie se das umgesetzt haben
Schön zu hören, dass der Rundenkampf doch noch drin ist. Dann werde ich mir das Spiel wohl auch holen.
Original von Blaumav
Original von bibersuperstar
Die deutsche version ist komplett entschärft, da fliegt nix durch die gegend![]()
Kann man ja zur Not bei den Ösis bestellen bestellen.
![]()
Haben die denn auch deutsche sprachausgabe? Würds schon gern auf deutsch spielen.
In Österreich und der Schweiz wird die deutsche Cut-Version verkauft. Es gibt nur eine deutschsprachige Version.
Ist ja dann sau behindert... gibts dann nur die US-Version als uncut vers. oder was?
Sieht so aus. Da die deutsche auch keine Freigabe hat, hat die ganze Cutterei noch nicht mal was gebracht.
woah das suckt aber mal richtig ... dann muss man seine finger wohl irgendwie an die US version bekommen oh mann
Hab mir die US uncut version über www.gameheaven.de bestellt.
Sollte morgen oder übermorgen kommen.
Notwendig dafür war allerdings die registration und das hinsenden einer kopie des ausweises..
Original von PsychoDaddy
Sollte morgen oder übermorgen kommen.Notwendig dafür war allerdings die registration und das hinsenden einer kopie des ausweises..
[ ] har har.....
Original von PsychoDaddy
Sollte morgen oder übermorgen kommen.Notwendig dafür war allerdings die registration und das hinsenden einer kopie des ausweises..
kann so eine scheisse nicht in eurem behinderten bbv bleiben?
Original von hornyy
Original von PsychoDaddy
kann so eine scheisse nicht in eurem behinderten bbv bleiben?
Ähh was, das entspricht der wahrheit.
gab doch früher auch schon n blutpatch, womit man die us grafiken mit der deutschen sprachausgabe zocken konnte
wenn der bloodpatch damals 120 MB gross war, wird er diese mal halt 2 GB gross, aber damals gabs ja auch onch keine 16.000er leitungen
wird schon iwie passen
Original von KalleTorsten
Original von Hennay
neu ist bei diesem fallout, dass man halt wählen kan zwischen realliveballerei oder rundenbasierendem kämpfen wie in den vorgängern bin echt gespannt wie se das umgesetzt habenSchön zu hören, dass der Rundenkampf doch noch drin ist. Dann werde ich mir das Spiel wohl auch holen.
exactly, hab bei den trailern auch schon schwarz gesehen... aber so instabuy