Original von Mephisto89
ich fand oblivion sehr nice... morrowind im gegenzug mochte ich überhaupt nicht. bei obvlion war einfach alles weg, was mich an morrowind gestört hat. und ja - das levelsystem is zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wenn du am anfang die levelskills auswählst, die du später auch immer wieder anwendest, dann find ichs ganz in ordnung
ich versteh nicht, wieso hier immer alle morrowind so loben und oblivion quasi als "müll" abstempeln... ich fand, dass das eins der besten rollenspiele ist, die ich jemals gespielt hab. aber naja, geschmäcker sind nun mal verschieden.
ich kann dir auf jeden fall empfehlen es zumindest mal anzuspielen
qft
Es ist ganz einfach: Bei solchen Spielen ist es besser weniger zu wissen. Wenn man weiß, dass alle Gegner an dein level angepasst sind oder man weiß, wie das level system funktioniert geht der Spielspaß runter.
Weniger Infos = Mehr Spielspaß.
Als ich das game das erste mal gespielt habe, hatte ich keinen Plan und habs einfach nur genossen. Wie bereits geschildert ist die Welt einfach überwältigend. Vielfalt pur.
Beim zweiten Mal zocken hab ichs dann auch mit Strichliste tec. gemacht, da wars dann mehr Arbeit als alles andere.
Resümee: Mach die nich so viele Gedanken, spiels einfach.
TribunCaesar