Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fallout 3

138 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
11.7 K Ansichten
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Original von Shatterproofed

Original von DerBobs

Original von wnkJimmy83
Wie macht man den am besten die scheiss Teufelskrallen fertig..?!?
Schaffs einfach nicht sie kaputt zu kriegen... :(

aus der entfernung mit ner dartgun crippeln (1 schuss = instant beine kaputt = laaaangsam), dann auf abstand bleiben und ballern was geht. im rückwärts-weglaufen minen legen klappt auch gut.

alternativ lvl20 werden und mit 1-2 schüssen mit nem plasma-riffle oder dem alien-blaster ownen.

Also mein char ist so geskillt dass er derbe damage mit der Plasmagun macht zudem trage ich ne Powerrüstung = np :)

Oder einfach mal den Fat Man rausholen aber für einen Schuss 350 Kronkorken auszugeben ist bissl viel :P

findet man doch auch den Kram..

top spiel gestern gezockt richtig gut.

SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007

Solid first^^

edit: Hab das Spiel auch durchgezockt und fand es echt gut, auch wenn die Hauptstory ab einem Gewissenbreich nicht mehr so fesselnd ist.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Spiele von Bethesda haben sich eh schon immer dadurch ausgezeichnet, dass die Spielwelt und die damit verbunden Nebenquests rund um die eigentliche Story das interessanteste am ganzen Spiel sind.

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Bei Fallout 1+2 war das meine ich auch noch so, aber 3 ist doch nur noch langweilig nach ein paar Stunden. Ich bin total enttäuscht davon :(

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Fallout 1+2 kamen nicht von Bethesda. ;)

Interplay und die Black Isle Studios waren für Teil 1 und 2 verantwortlich. Teil 3 ist natürlich anders und kann nicht mit den Vorgeängern vergleich, wenn gleich der Charme einigermaßen erhalten geblieben ist. Man kann eingentlich von Glück reden, dass ein so renomiertes Studio die Rechte erworben hat und nicht irgendwein Noname Studio oder noch schlimmer EA.

dwade1984

Ok gut, kann sein. Dennoch ist der Vergleich des Charmes von Fallout 3 gegenüber 1+2 einfach nicht fair. 3 gleicht mir mehr einem stinknormalen Shooter, ohne besonders packende Story, geniale Charaktere, Witz und vielem mehr.
Aber egal, dass Spiel kommt ja generell sehr gut an. Kann ich als absoluter Fan von 1+2 gar nicht verstehen. Naja, whatever, gute nacht :)

Khali
Beigetreten: 09.01.2007

Spielen wir das gleiche Spiel? Habe auch 1+2 gezockt und empfinde 3 gerade nicht als Enttäuschung, selten so ein fesselndes Spiel gespielt.

dwade1984

Ja :)
Fallout 3 geht einfach vollkommen an mir vorbei, egal. Bin ja anscheinend der einzige hier

idreamofmoni
Beigetreten: 27.08.2007

warnung: wer nur die mainquest macht hat das spiel nach 8 stunden durch.. ;( ;(

Original von idreamofmoni
warnung: wer nur die mainquest macht hat das spiel nach 5 stunden durch.. ;( ;(

wenn mans im griff hat -.-
to fast gewesen -.-

ich habs auch ein bisschen gespielt und ich fands ganz okay, aber nicht umwerfend.

jo, die mainquest war echt sau schnell fertig, hab danach noch ein bisschen rumgeeiert und ein paar waffen besorgt und die ausprobiert in den nebenquests, aber ich find, man muss das nicht gespielt haben.

Ich find Fallout ziemlich geil.

Stören tut mich lediglich das dumme "ich suche den richtigen Ausgang" in DC "Downtown".

Wenn man zu ner speziellen Stelle will muss man teilweise ewig wie blöd suchen, das eingebaute "leitsystem" erfüllt irgendwie nur "draußen" seinen Zweck, sobald man n bissle durch Ubahnschächte laufen muss ist es sehr sehr ungenau.

Die Schwierigkeit find ich sehr wechselhaft. Großteils ist es super einfach, aber manchmal staun ich nurnoch. Z.b. der eine Typ mit der Sniper in dem Minenfeld, ich habe da gute 10 Anläufe gebraucht um ihn zu killen. Auf Distanz hab ich nie getroffen (egal ob manuell oder in dem Dingssystem). Musste mich von hinten ranschließen und dann einige Salven auf ihn holzen damit er endlich das zeitliche segnet. Auch steht man, wenn man aus der Ubahn kommt, manchmal vor ein paar sehr vielen Supermutanten, auch nicht sonderlich spaßig.

Es ist dennoch ein geiles game, vor allem die Nukeexplosion schau ich mir immerwieder gerne an :).

PS: Habs auf der PS3 angeschlossen über HDMI

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Werde mir bei amazon die uncut englische Version bestellen.

Mal ne Frage zu den Addons.

Lieber erst so durchspielen und danach die Addons draufpacken?
Bzw taugen die überhaupt was?
Sind das eigene Welten, sozusagen ein neuer Quest oder einfach was an die ursprüngliche Welt drangehängt (ähnlich Gothic II, Die Nacht des Raben)?

gruß pennyyy

Cleeser
Beigetreten: 01.02.2006

Nur Broken Steel spielt teilweise in der "alten" Welt. Die anderen sind komplett unabhängig.

Besonders zu empfehlen sind: Broken Steel, Point Lookout. The Pitt ist auch ganz nett und Anchorage hat nur nette items :)

Ansonsten würd ich z.B. Point Lookout erst später besuchen, ist nämlich doch etwas schwerer dort zu überleben. Broken Steel kannst du ja eh erst anfangen, wenn du die Main Quest durch hast. Zudem kannst du mit dem Add-on auch lv 30 werden.

mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Sind die Addons der GotY bei der Ps3 Version aufer Disc drauf oder muss man die ausm Store runterladen? Würds dann nämlich gebraucht kaufen wollen,
weil ansonsten die Keys ja schon benutzt wären...

SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006

Original von mastero89
Sind die Addons der GotY bei der Ps3 Version aufer Disc drauf oder muss man die ausm Store runterladen? Würds dann nämlich gebraucht kaufen wollen,
weil ansonsten die Keys ja schon benutzt wären...

sind alle auf der disc, musst nichts kaufen oder installieren

Teilen: