Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22$ Pp Kk

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
418 Ansichten
m4rkus23

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero_1.970:///////;SB_700:///////;UTG+2_2.760:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($22), Blinds 30/60 (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♦, K♠
UTG+2 calls $60.00, 3 folds, Hero raises to 300, BU folds, SB calls $270.00, BB folds, UTG+2 calls $240.00.

Flop: (960) 4♦, A♣, 9♥ (3 players)
SB checks, UTG+2 checks, Hero checks.

Turn: (960) 5♦ (3 players)
SB checks, UTG+2 checks, Hero checks.

River: (960) 6♥ (3 players)
SB bets 60, UTG+2 folds, Hero raises to 1.670, SB folds.

Final Pot: 1022

12 replies

Etwas schlechteres wird dich nie callen und was besseres, z.B. Set oder Straße, auch wenn die sehr unwahrscheinlich ist,. auf jeden Fall, die Aktionen macht imo keinen Sinn. Vielleicht drängst du kleine Asse raus, aber die callen wahrscheinlich dein Raise sowieso nicht. Da geht die Kosten/Risiko Rechnung imo nicht auf.

hazzelde

Ich setze lieber 1/2 Potsize auf dem Flop. Nachdem jeder Schwäche gezeigt hat und du der Preflop-Aggressor bist, hast du eine gute Chance den Pot sofort zu gewinnen. Bei einem Re-raise oder call weißt du wo du stehst und kannst relativ easy folden.

locasdf

ich wuerde den river auch nur callen, der bluff ist irgendwie total sinnlos.
villain hat hier zwar selten Ax, callt aber nie mit ner schlechteren hand (und wenn er Ax hat, wird er es fast nie loslassen). conti haette ich mit deinem stack auch weggelassen.

MrEpisode

Den Flop zu checken find ich gut, da du oft von Assen gecheckraised wirst.
Einen Linecheck mit 1/2 Potsize bet auf Turn kann man nach so vielen Checks schon vertreten, finde ich.
Hier spielst du natürlich wa/wb, so dass ein Push am River fehl am Platz ist, denn nur stärkere Hände werden dich callen.

m4rkus23

Hu,
will nur anmerken, dass mein Rivergegner schon seinen halben Stack drin hat und 2 mal gecheckt hat. Weiß nicht ob alle das gesehen haben

Unam

finde ich gut, aber am river bette ich so, dass er AI und nicht, dass du pusht, das sieht einfach nicht so krass aus

Kannst du bitte erklären, was daran gut ist, leuchtet mir im Moment gerade nicht ein.

kunnivah

versteh ich auch nicht

SB ist ehh commited, und wird mit jeder Hand mit der er gehittet hat callen, da er uns oft auf nem Bluff sieht, nen Ass hätte er wohl schon früher gebettet und die Straight hat er selten, also warum sollte man ihm die restlichen 340 Chips nicht auch noch abnehmen, jetzt wo UTG+2 gefoldet hat, finde das auch ok.

Aber was soll er den außer dem Ace gehittet haben ? Er hat ja nicht gelimpt sondern gecoldcallt. Er könnte höchstens ein schlechteres PP haben, was er jetzt noch callt.

Darrem84

wie ich dir scho gesagt hab mag ich da dein play gegen den stack

Unam

Original von Tandor1973
SB ist ehh commited, und wird mit jeder Hand mit der er gehittet hat callen, da er uns oft auf nem Bluff sieht, nen Ass hätte er wohl schon früher gebettet und die Straight hat er selten, also warum sollte man ihm die restlichen 340 Chips nicht auch noch abnehmen, jetzt wo UTG+2 gefoldet hat, finde das auch ok.

genau so sehe ich das auch

Original von Maley
Aber was soll er den außer dem Ace gehittet haben ? Er hat ja nicht gelimpt sondern gecoldcallt. Er könnte höchstens ein schlechteres PP haben, was er jetzt noch callt.

Eher nicht, denn ein A wird er wohl schon am turn betten oder am river pushen, gerade als shorty will er hier value.
Und wie Bahm es mal so schön gesagt, "du sollst dir keine Gedanken drüber machen womit dich ein Fisch noch callt, der findet schon eine Hand, an die du sowieso nie gedacht hättest."(frei wiedergegeben)
Das er ein Fish ist zeigt der preflop call mit dem Stack und gecallt bin ich in den spots schon locker von 33, 77, T9 und K high worden.