Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP am Flop bei paired Board

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
595 Ansichten

Preflop ist wohl standard. Am Flop hätte ich beten sollen. Einen Raise hätte ich noch einmal gecallt, da ich IP bin. Auf eine erneute Turnbet hätte ich dann wohl gefoldet. Jedoch habe ich nur gecheckt. Am Turn betet Villain. Ich calle nur, dass mich keine schlechtere Hand einen Raise callen würde. Am River calle ich, da Villain das auch gut mit nem schlechteren Ass machen könnte.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$4,80:29/44/0/3,7/36/0/-/60;Hero$10,30:///////;MP2$18,05:97/18/6/0,8/29/25/100/80;MP3$13,45:44/20/5/1,2/36/9/-/40;CO$7,65:35/49/3/1,8/50/0/100/22;BU$3,00:21/10/5/0,3/33/0/-/0;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♥, A♥
4 folds, SB calls $0,05, Hero raises to $0,50, SB calls $0,40.

Flop: ($1,00) Q♥, A♦, Q♦ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Turn: ($1,00) 8♦ (2 players)
SB bets $0,50, Hero calls $0,50.

River: ($2,00) 6♠ (2 players)
SB bets $1,30, Hero calls $1,30.

Final Pot: $4,60

7 replies

Bet Flop!

Original von trashboy
Bet Flop!

Das habe ich auch geschrieben. Schreib bitte nächstes mal auch ne Begründung dazu. Und würdest du am River callen?

xxxbullyxxx

Original von JurassicDaniel

Original von trashboy
Bet Flop!

Das habe ich auch geschrieben. Schreib bitte nächstes mal auch ne Begründung dazu. Und würdest du am River callen?

as played: AUF JEDEN FALL!

Ich bete den flop + turn auf jeden fall, da jedes schwächere A diese zwei bets oft callen werden (also als valuebets + protection 4 flushdraws)

River ist dann geschmackssache ob du nochmal ne valuebet anbringst... gegen leute die herocalls machen können (oder wenn die leute glauben könnten das du nen maniac bist) ist das 3 mal BET BET BET für mich...

bet/f flop
bet/f turn (falls er donkt call)
c/f river

as played call ich den river wohl. er koennte halt noch aj oder sowas haben, was er nachdem du am flop schwaeche gezeigt hast 4 value betet.

SpeedyBK

Warum Checkst du den Flop behind?

Ich C-bette hier 100 % meiner Preflopraising Range, da ich den Flop als PFA super getroffen haben kann. Und eine Queen wird er so oft nicht haben.

Turn würde ich dann Bet/Fold spielen.

Wenn er nur callt, kann man überlegen bei einer Callingstation am River noch eine Valuebet anzusetzen, da er noch viele schlechtere Asse callt. Gegen einen TAG würde ich wohl öfter behindchecken.

Original von SpeedyBK
Warum Checkst du den Flop behind?

Ich C-bette hier 100 % meiner Preflopraising Range, da ich den Flop als PFA super getroffen haben kann. Und eine Queen wird er so oft nicht haben.

Turn würde ich dann Bet/Fold spielen.

Wenn er nur callt, kann man überlegen bei einer Callingstation am River noch eine Valuebet anzusetzen, da er noch viele schlechtere Asse callt. Gegen einen TAG würde ich wohl öfter behindchecken.

Bin aus Versehen aus den Check-Button gekommen. Auf jedem Fall hätte ich Contibeten müssen. Einmal für Value und für Protektion. Bet/ Fold am Turn wär net so schön. Villain hat noch einen recht kleinen Stack und wir wären bei einer erneuten Bet am Turn committed. Daher lieber cb am Turn und call River bei neutraler Karte bzw. selber beten wenn Villain checkt.

SpeedyBK

Achso, seinen Stack habe ich übersehen, gegen den bette ich halt den Flop recht groß und gehe dann einfach Broke.