Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fold FH River

23 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
737 Ansichten
LordJogo

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Full Tilt Game#8889756724

SB ($526)
BB ($881)
UTG ($444)
Hero ($69)
UTG+2 ($512)
MP1 ($382)
MP2 ($167)
CO ($400)
BTN ($116)

Dealt to Hero T♠T♥

Hero raises to $12, fold, call, fold, fold, fold, fold, fold,

FLOP ($30) T♦A♥Q♣

Hero bets $15, MP1 calls $15,

TURN ($60) T♦A♥Q♣A♣

check, check,

RIVER ($60) T♦A♥Q♣A♣Q♥

check, MP1 bets $20, Hero ?!?

Villain 31/12

40 Hände

Ja ich bin hier doch definitiv Beat oder?

Aber er gibt mir echt sehr sehr gute Odds

22 replies

mach mal das ergebnis weg und ich finde die hand ziemlich missplayed aber naja mal sehen was die anderen sagen

BET TURN ?????!?!?!!!?!?!?

RondellBeene

auf jeden, bet flop (größer!), bet turn (!), und river, hm joa, b/f oder c/f... wohl eher b/f, du kannst halt auch das A reppen und ne Q zum folden bringen...

LordJogo

WTF?
Betting Turn?!?

*mir das mal irgendwer KOMPLETT ERKLÄREN*

WIESO SOLLTE ICH IN GOTTES NAMEN DEN TURN BARRELN!?!??

ThomasL1

Weil du einige Karten nicht mehr am River sehen willst, in position kann man sowas mal machen, aber er wird meißtens jeden draw behind checken und von denen willst du ja noch Geld haben und du willst jeden A und jede q zum folden bringen.

RondellBeene

bet turn for value? KJ, Ax, evtl. sogar Qx, bezahlt doch alles...

tranceactor

würde den turn bei dem board auch betten. entweder hat er bereits gut gehittet und ist zahlungswillig oder du bekommst am river auch nicht mehr raus, weil du bei einer günstigeren rivercard den river betten wirst und er dann in der regel die gleiche entscheidung hat, wie schon am turn, da er seine hand seltenst verbessert (flushdraw ist halt sehr unwahrscheinlich)

wenn er gerne floatet, finde ich aber turn ok as played

sladder

Easy Turnbet. Das A glaubt ihr dir eh nie und callt hier noch sehr viel

Ghost2710

ganz ehrlich, ich spiele das Limit zwar nicht aber n FH lege ich bestimmt nicht wech. Bet Turn is ne Option. Ich sehe mich zwar WB aber trotzdem call ich hier, wenn er mir ne Q oder n A zeigt NH.... aber folden?!

SO jetzt darf gesteinigt werden... :rolleyes:

Gofa

flop conti bette ich auf jeden fall was höher.

am turn gibts hal imo 2 sachen:

1. er drawt auf wenige outs. 2 Asse will ich nicht sehen und 3 queens. wären 5 outs und das sind nicht so viele. von daher finde ich nicht, dass man vor freecards protecten muss.

2. allerdings glaube ich auch, dass er einfach alles nochmal am turn callt. wenn ne Q auf nem A high flop callt muss sei eig auch amturn callen weil jedes A ihn immer noch beat hat, es wird aber unwarscheinlicher. n A foldet er eh nicht und wenn er da n draw hat callt er den auch nur am turn.

von daher finde ich es besser den turn zu betten. außnahme vll nur wenn er super aggro ist

LordJogo

Zum Turn:

Für mich ist jedenfalls klar, dass WENN ich bette er mich mit ner Straight, nem Ace, ner Queen und auch Kings ausbezahlt

Denke da braucht man sich nicht drüber zu streiten.

Wenn ich den Turn allerdings checke, wird er mich EBENFALLS mit diesen Karten ausbezahlen... UND viele Hände noch hineinbluffen, sodass ich ne ganze Menge Kohle mitnehmen kann und auch muss.

Und diese paar Karten...dagegen muss ich ja nun wirklich nicht protecten:D

Jetzt zum wirklich ECKLIGEN River:

Was bringt mir der Push?!

Ich habe 42 Dollar left und würde die in einen 60 Dollar Pot reinschieben.

Übern Daumen: Wenn es bei jedem 2. mal klappt ist es +EV
Stellt sich hier also vereinfacht die Frage ob er hier bei jedem 2. mal ne Q oder nen Ace hat....

Ich würde sagen NEIN(meine Meinung)...Push wäre also am River okay und vermutlich +EV

Mehr Value kriege ich natürlich auch hier wieder mit nem Check/Call.

Über meine Meinung ob er denn die Q oder das Ace am River hat ...lässt sich streiten...
ABER das wir den River nicht selber betten sondern C/C oder C/F spielen
ist für mich auch klar

Steinigen etc. will ich ja auch keinen..ich suche schließlich Hilfe (und versuche diese auch anzunehmen) aber über Sachen die halt absolut nicht in meine SSS Philosophie passen muss ich logischerweise nachharken:)

MfG
Jogo

Ghost2710

Original von LordJogo
Zum Turn:

Für mich ist jedenfalls klar, dass WENN ich bette er mich mit ner Straight, nem Ace, ner Queen und auch Kings ausbezahlt

Denke da braucht man sich nicht drüber zu streiten.

Wenn ich den Turn allerdings checke, wird er mich EBENFALLS mit diesen Karten ausbezahlen... UND viele Hände noch hineinbluffen, sodass ich ne ganze Menge Kohle mitnehmen kann und auch muss.

Und diese paar Karten...dagegen muss ich ja nun wirklich nicht protecten:D

Jetzt zum wirklich ECKLIGEN River:

Was bringt mir der Push?!

Ich habe 42 Dollar left und würde die in einen 60 Dollar Pot reinschieben.

Übern Daumen: Wenn es bei jedem 2. mal klappt ist es +EV
Stellt sich hier also vereinfacht die Frage ob er hier bei jedem 2. mal ne Q oder nen Ace hat....

Ich würde sagen NEIN(meine Meinung)...Push wäre also am River okay und vermutlich +EV

Mehr Value kriege ich natürlich auch hier wieder mit nem Check/Call.

Über meine Meinung ob er denn die Q oder das Ace am River hat ...lässt sich streiten...
ABER das wir den River nicht selber betten sondern C/C oder C/F spielen
ist für mich auch klar

Steinigen etc. will ich ja auch keinen..ich suche schließlich Hilfe (und versuche diese auch anzunehmen) aber über Sachen die halt absolut nicht in meine SSS Philosophie passen muss ich logischerweise nachharken:)

MfG
Jogo

Ich sehe mich hier nicht mehr vorne, daher c/c ..... c/f erscheint mir zu weak und ceck / push finde ich nicht ok, weil was callt dich hier noch, wohl nur Hände die dich beat haben oder ? Daher wäre meine Line c/c gewesen...

PS.: Danke fürs nicht steinigen ;)

Ich pushe auch den Turn.

Die Turnkarte ist doch geradezu ideal.
Er hat am Flop gecallt, da wird er was auch immer er hat am Turn auch nicht weglegen und wenns nur ein Gutshot ist.
wozu bis zum River warten um das Geld reinzuschieben, noch dazu oop??
Gibt für mich keinen Sinn.

klausschreiber

ich halte es eigentlich nicht für einen großen Fehler, den Turn nicht zu betten. Protecten muss man eigentlich nicht und die Meisten, die Callen würden, würden wohl auch betten. Einzig ein Straightdraw würde vielleicht behind checken. Da als Draw aber nur ein Gutshot möglich ist, hätte er bei einer Bet deinerseits eigentlich eh nicht die Outs zum callen, weshalb man von einen Draw auch nicht umbedingt mehr Geld durch eine Bet bekommen würde. Außerdem denke ich, dass das Board durch das zweite Ass recht gut ist, um einen Float zu inducen.
Deshalb denke ich, dass am Trun sowohl eine Bet, als auch ein Check möglich sind.

Am River würde ich aber auf jedenfall callen. Du hast Turn und River gecheckt. Dass du ein Ass hast, ist eher unwahrscheinlich. Vilian kann am Flop zwar gut mit A oder Q gecallt haben, aber es gibt durchaus auch Gegner, die eine Contibet erstmal mit dem größten Mist callen. Daher denke ich, dass die Riverbet auch durchaus nur ein Bluff sein kann, oder irgendein Pocket. Da du erst 40 Hände mit ihm gespielt hast, ist ja auch davon auszugehen, dass er deine Raising-Range nocht nicht genau kennt (, falls sie ihn überhaupt interessiert).

greyboy

Original von klausschreiber
ich halte es eigentlich nicht für einen großen Fehler, den Turn nicht zu betten.
dass das Board durch das zweite Ass recht gut ist, um einen Float zu inducen.

Gegen starke Spieler, die floaten können, ein perfekter spot.
Wenn wir den turn aber betten, zeigen wir unsere karten,
weil wir nur mit Ax,QQ,TT und vllt KK second barreln.

Ergo auf highlimits, gegen gute Gegner eher check turn.
Auf NL400 gegen den honk wayne.

Original von klausschreiber
Am River würde ich aber auf jedenfall callen. Du hast Turn und River gecheckt. Dass du ein Ass hast, ist eher unwahrscheinlich.

Auch richtig.
Auf dem Board, was sich bei deiner Line perfekt mit air bluffen lässt (eigtl. ist da nur der busted draw :E) musst du für die odds callen.

Hier den Turn zu Checken bringt euch nichtmal in 2000 Jahren einmal nen Bluff.

Auf einem ATQ Rainbow wird euch ein Gegner niemals, wirklich niemals bluffcallen. Dafür hittet unsere Range einfach viel zu hart. Er hat wenn er am Flop called immer etwas und das A am Turn erhöht die Wahrscheinlichkeit das er uns damit ausbezahlen wird.

Deshalb bette ich zu 100 prozent den Turn, for Value gegen schlechtere Madehands und Draws(die uns wenn wir behind checken obvious kein Value mehr geben wenn sie nciht hitten und nicht gerade so ne Scarecard kommt).

Und das ein 32 10 Spieler klug genug wäre am River ne T oder so in nen Bluff zu verwandeln halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn das Board 59T Turn 9 ist bitte dann ist der Spot super aber auf dem Board floatet euch doch nur alle millionen Jahre einer.

Mfg, Jaro

primorac

Also ich spiel' noch keine 2K Jahre und hab's schon gesehen. Gutshot gecallt und gefloatet auf so einem Broadway Board. Natürlich weiß ich jetzt nicht ob er damals den Gutshot nicht auch gegen einen Turnpush gecallt hätte.
Ein anderes Argument wäre, dass manche Fische so weak sind dass sie am Turn vor lauter Angst eine Q oder T folden die sie auf einem blank River evtl. eher callen wenn wir den Turn behind gecheckt haben. Ich finde den Turncheck jetzt nicht katastrophal schlimm, aber gegen den Fisch mit 2/3 Potsize würde ich's wohl auch pushen. Selbst gegen einen Reg könnten wir hier nur EINE Hand reppen die weak ist, nämlich JJ.

karlo123

Original von LordJogo
WTF?
Betting Turn?!?

pot groß ==> gegner callt viel (bekommt 3:1 pie mal daumen) ????

karlo123

Original von karlo123

Original von LordJogo
WTF?
Betting Turn?!?

pot groß ==> gegner callt viel (bekommt 2,5:1 pie mal daumen) ????