Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T7 FP Floppe Nuts, aber dann...

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
640 Ansichten

Party Poker $10 No Limit Hold'em - 10 players

No stats, BTN hat einen halben Stack, dass deutet auf einen Fisch hin.

MP1: $1.95
MP2: $22.98
MP3: $9.79
CO: $4.57
BTN: $4.92
SB: $10.88
Hero (BB): $2.00
UTG: $6.00
UTG+1: $2.00
UTG+2: $1.85

Pre Flop: ($0.15) Hero is BB with T♠ 7♠
3 folds, MP1 calls $0.10, 1 fold, MP3 calls $0.10, 1 fold, BTN calls $0.10, SB calls $0.05, Hero checks

Flop: ($0.50) 8♥ 6♦ 9♠ (5 players)
SB checks, Hero bets $0.30, MP1 folds, MP3 folds, BTN calls $0.30, SB folds

Turn: ($1.10) 9♣ (2 players)
Hero bets $0.50, BTN calls $0.50

River: ($2.10) 9♦ (2 players)
Hero ??? ?(

Muss ich den FH hier auszahlen? Wie oft liege ich hier noch vorne?

6 replies

Flop spiel ich wohl höher an, so das ich dann am Turn pushen kann.

Arcains

Hast du vergessen auszublinden? Normalerweise postest mit dem Stack ja keine Blinds mehr.
Ich denk ich würd am River Check/folden. Wenn er 2 Bets callt (auch wenn turn zu klein ist) hat er meistens irgendeine Karte getroffen oder sonst irgendn Pair.

Original von Arcains
Hast du vergessen auszublinden? Normalerweise postest mit dem Stack ja keine Blinds mehr.

Also ich bezahl mit 20BB immer noch meinen Blind. :)

Zur Hand:

Flop bette ich 0,4$ und am Turn hab ich dann 1,5$ left und der Pot ist 1,3$ groß.

=> Hier kann man dann direkt pushen am Turn, bettet man den Flop höher kann man am Turn noch leichter direkt All-In gehen.

As played mit der kleinen Turnbet fühl ich mich am River gar nicht committed und spiel einfach c/f.

Original von Vampyr09

Original von Arcains

Also ich bezahl mit 20BB immer noch meinen Blind. :)

Zur Hand:

Flop bette ich 0,4$ und am Turn hab ich dann 1,5$ left und der Pot ist 1,3$ groß.

=> Hier kann man dann direkt pushen am Turn, bettet man den Flop höher kann man am Turn noch leichter direkt All-In gehen.

As played mit der kleinen Turnbet fühl ich mich am River gar nicht committed und spiel einfach c/f.

na ja, habe einfach standard 2/3 geboten, aber ihr habt recht mann könnte etwas mehr bieten um den pot aufzubauen und turn zu pushen. thanks.

stimme meinen vorpostern zu, im freeplay kann man bei sowas immer schön nahe potsize oder sogar potsize direkt anspielen und somit meistens am turn schon pushen,...
ist kleines hilfsmittel um uns nicht wie hier in schwierige riverentscheidungen zu bringen ^^

as played müssen wir den river einfach check/fold spielen