Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Two Pair Broke gehen?

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
520 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $15+$1 Tournament, 100/200 Blinds 25 Ante (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t4140)
UTG (t2208)
Button (t2197)
SB (t4955)

Hero's M: 10.35

Preflop: Hero is BB with 8, Q
2 folds, SB calls t100, Hero checks

Flop: (t500) Q, 8, K (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: (t500) 5 (2 players)
SB checks, Hero bets t300, SB raises to t600, Hero raises to t3915 (All-In), SB calls t3315

River: (t8330) 8 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t8330

Ich hab zwar nen guten Stack, bin aber auch noch etwas vom Geld entfernt.
Der Min-Reraise sieht schon komisch aus, aber two pair noch folden?
Wenn ich gewinne, bin ich zu 85% Erster.

12 replies
fishkopp

warum checkst du den flop behind? is zwar nur 1 gegner aber würd icha uch jeden ne bet bringen.
also ein s et würde ich ausschliesen, denke nich das er sb 88 nur completed.
as played, kA ob man das überhaipt noch folden kann, also ich würde auch broke gehn.

Wollte durch den check behind am flop einen bluff provozieren.

Frage: Sollte man hier eine Freecard zwecks Bluff-Induce verteilen?

Y0d4

Du nimmst dir dadurch eine Chance Geld in den Pot zu bekommen....
Ihr seid recht deep also bitte bitte Flop betten hier.

Du denkst nicht ernsthaft darüber nach im Blindbattle 2 Pair weg zu legen oder ?

eigentlich nicht Leute, war halt bloß bis zur letzten Session eine totale Katastrophe!!!!!
Er hatte K8 und ich war kurz vorm tilten, weil das so der Höhepunkt nach 30 SnG's war!
Bet Flop wäre in dem Fall leider fürn Arsch gewesen, aber es stimmt schon, dass ich dieses Free Card Play zu oft anwende.

@Tandor1973: Natürlich kann ich das Two Pair kaum weglegen, hab ich ja auch nicht gemacht. Hast sicher recht.

JustgAMblin

ich hätte ihn auch auf K8 als einzige mögliche Hand gesetzt. Trotzdem würde ich hier immer wieder reinstellen weil du noch von ganz anderen händen ausbezahlt wirst und einen bluff noch zum folden bringst. also von mir nh

nh isses nich, weil der check behind am flop meiner meinung nach ziemlich übel is.
aber ab turn wars ok ^^

JustgAMblin

Original von Chillkroete
nh isses nich, weil der check behind am flop meiner meinung nach ziemlich übel is.
aber ab turn wars ok ^^

find ich gar nicht mal so schlimm den check. kann man schon machen gegen bestimmte gegner. bischen metagame. ;)

Ich bette Flop, calle aber Turn seinen Minraise nur und gehe auf dem River broke, auf andern calle ich wieder nur. An der Bubbel muss man sich schon sehr sicher sein um hier einfach so mit 20bb broke zu gehen.

Original von uligraf
Wollte durch den check behind am flop einen bluff provozieren.

Frage: Sollte man hier eine Freecard zwecks Bluff-Induce verteilen?

Das wäre dann Trick17: Selbst reingelegt!

Versuch nicht, zu tricky zu spielen. Imho ein weit verbreiteter Anfängerfehler, andere reinlegen zu wollen und zum Schluss selbst in die Röhre zu schauen.

Rahvin

Original von TeddyTheKiller
Ich bette Flop, calle aber Turn seinen Minraise nur und gehe auf dem River broke, auf andern calle ich wieder nur. An der Bubbel muss man sich schon sehr sicher sein um hier einfach so mit 20bb broke zu gehen.