Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL200 AKo 3facher stack

16 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
511 Ansichten
labinos2

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$198,00:2.429/14/9/2,4/24/18/87/40;Hero$116,44:///////;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♦, K♥
UTG2 folds, Hero raises to $8,00, 4 folds, SB calls $7,00, BB folds.

Flop: ($18,00) 9♥, A♥, 5♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $12,00, SB calls $12,00.

Turn: ($42,00) 7♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $28,00, SB calls $28,00.

River: ($98,00) Q♥ (2 players)
SB bets $52,00, Hero raises to $68,44 (All-In), SB calls $16,44.

Final Pot: $234,88

15 replies

coole hand bin gespannt was die leute sagen, ich find sie seit langem mal wieder spannend. wie hättest du den river ohne donk gespielt ?

primorac

Vielleicht sind Hände mit 60BB im BSS Forum besser aufgehoben. IdR bin ich hier halt am Turn AI und schau mir dann das Ergebnis an. Als BSS würde ich sagen b/f Turn und daher wohl auch fold River. Wir schlagen nichts mehr außer AJ und da ist es fraglich ob er das Preflop überhaupt callt, und v.a. ob er es am River donkt.
Auf eine Blank wie z.B. 2 :spade: am River ist's knapp. Ich denke dass sich in den meisten Fällen ein Set am Turn gemeldet hätte und wir gegen AQ durchaus noch v-betten können wenn er checkt.
Wenn er den River bei der Q :heart: checkt nehme ich mir ganz gerne den free SD weil uns halt echt nichts mehr schlechteres callt.

Menin

flop und turn hätt ich genauso gepspielt, river fold.
er is nen reg und kennt deine range doch genau, muss dir das A auf jeden Fall glauben.
Ich seh ihn hier preflop auch nicht wirklch mit AJ callen, eher nen pocket das zum set wurde oder vllt AQ.
Auch Kings oder Jacks wird er am River nicht donken.
Easy Fold imo

edit: River dann logischerweise auch nur check behind, wenn er zucheckt

labinos2

Der River Donk sieht halt nach einem busted straight draw aus.

Dieser Typ hat es nicht mir odds und outs!

Arcanis23
primorac

Original von labinos2
Der River Donk sieht halt nach einem busted straight draw aus.

Dieser Typ hat es nicht mir odds und outs!

???

labinos2

ich meint busted gutshot mit ein pair die er am turn bekommt hat

ich weiß nicht ob er ein vbet mit AQ, 55 oder 99 macht.

bekommt er die odds für ein FD?

primorac

Du fragst dich ob er die Odds für einen FD bekommt aber gehst gleichzeitig davon aus, dass Villain der 14/9 auf 2,4K Hände spielt preflop mit 87 oder 67 callt, auf einem A high Board die Conti mit einem Gutshot callt, eine 2nd Barrel mit 3rd Pair callt und am River pureblufft OOP mit einer Betsize die so klein ist dass sie uns nichtmal AI setzt?
Wieso sollte er Sets oder Top2 (oder den Flush) am River nicht v-betten? Wir haben hier doch nie den Flush wenn Ah und Qh draußen liegen und wir aus MP1 geraist haben.

labinos2
primorac

Ich habe Thorsten gestern schon darauf angesprochen und er sagte mir mit dem Hintergrundwissen dass Hero ein SSSler ist der wohl etwa 9/9 spielt foldet er den River aber das stand ja nicht dabei. Er begründet den Rivercall damit dass die Odds gut sind und wir ab und zu splitten oder selten einen fancy Move von Villain catchen.

sladder

Flop +Turn größer auf dem Board zwecks Protection und Value.

River kann ich bei den Odds nicht folden

Marci123

?(
Ich würde am Turn behind checken und am River callen bzw. betten wenn er zu uns checkt.

Sehe diesen 14/9 Reg hier recht selten auf nem Draw. Darum würde mir die Freecard nicht viel ausmachen.

Mit 20bb würde ich hier am Turn übrigens auch behind checken.

sladder
PeteSahad

Original von Marci123
?(
Ich würde am Turn behind checken und am River callen bzw. betten wenn er zu uns checkt.

Sehe diesen 14/9 Reg hier recht selten auf nem Draw. Darum würde mir die Freecard nicht viel ausmachen.

Mit 20bb würde ich hier am Turn übrigens auch behind checken.

FD hat er eher selten weil A :heart: und K :heart: bereits liegen. Sehe ihn hier auch kaum mit SCs callen.
Wenn er mitdenkt setzt er uns hier auch nicht auf nen FD weil wir aus MP1 mit z.B. KQs nicht raisen. (oder?)

er hat hier also seiner line nach nen set gefloppt was er am River noch ausbezahlt haben will. Evtl. noch missplayed AQ.

igel2006

Rebuy auf 100BB.