Ka ob hier oder im BBV Lustige Vids...
sick sick sick und ROFL ROFL ROFL
gut das sowas beim onlinezocken nicht passieren kann.
Original von zerozero85
cliffnotes?
er hat bei seven card stud hi/lo ein straight flush wheel auf fifth street und 4 leute raisen den pot so dass er capped is. 6th wieder capped. 7 th capped er hat seine letzte downcard gar nich angeschaut weil egal, schreit straightflush wheel!!!!!!!!!!!!!!!11111 und merkt dann, dass er 4 downcards hat, weil die letzte karte falsch ausgegeben wurde --> seine hand ist tot, er kriegt nix
BTW: lol sick story
unglaubliche geschichte, dass sowas bei solchen potsizes passieren kann.
Aber ein großer Pokerspieler, der aber diesen Bad Beat wohl nie verkraftet hat.
einfach nur sick. als er anfing zu erzählen dachte ich dass er gequarted wird, das wäre schon böse genug gewesen ♦
Versteh ich nicht. Es ist doch nicht seine Schuld, wenn der Dealer zu blöd zum Geben ist. Warum wird die Hand dann nicht einfach annunliert, und jeder kriegt seine Einsätze zurück?
Original von GasPanic
Versteh ich nicht. Es ist doch nicht seine Schuld, wenn der Dealer zu blöd zum Geben ist. Warum wird die Hand dann nicht einfach annunliert, und jeder kriegt seine Einsätze zurück?
Da waren wohl keine Zigtausend Kameras im Raum. Und selbst wenn, was sind die Einsätze gegen über dem was er gewonnen hätte?
Siiiiick story
Original von GasPanic
Its poker, baby. Is aber immer so, wenn du den Fehler nicht sofort bemerkst und reklamierst, ist es halt so. Hätte er sofort gesagt "Ich hab hier 2 Karten", wäre es evtl. anders gekommen.
hätte er den fehler bemerkt bevor die karte angesehen wurde hätte er sie zum dealer zurückgeschoben, hätte er sie aufgehoben und geschaut, hätte das wohl zum handabruch geführt, was er mit seinem Blatt ja ungern gewollt hätte, deswegen sagt er ja das wenn er sie gesehen hätte sie nie wieder gefunden worden wäre
Original von Defsey
einfach nur sick. als er anfing zu erzählen dachte ich dass er gequarted wird, das wäre schon böse genug gewesen ♦
Lol, dachte ich auch! So sick finde ich es jetzt aber nicht, zeigt nur, was zumindest damals auf den Stakes für Fische rumliefen, was bitte sollen die alle gehabt haben, wenn er drei suited Wheelcards up hat, daß die da alle durchcappen?
sagte er nicht, hätte er bemerkt das ihm zwei karten gedealt wurden.. dann wäre eine davon vom erdboden verschluckt worden und nie wieder gesehen? ^^
Original von killedbamby
sagte er nicht, hätte er bemerkt das ihm zwei karten gedealt wurden.. dann wäre eine davon vom erdboden verschluckt worden und nie wieder gesehen? ^^
ja das sagt er, dass hätte er getan wenn er gesehen hätte das er ne karte zuviel auf der Hand hatte, hätte er gesehen wie der Dealer sie ihm gibt hätte er sie zurückgewiesen.