Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL1k - Floating

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
451 Ansichten
cYde

Villain Altrum Altus 27/21/2,8

Ich sag erstmal nichts zu. Gab aber keine besondere History bislang. Meinungen?

No-Limit Hold'em, $10.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flow

MP ($1000)
Hero (CO) ($1000)
Button ($781.50)
SB ($1526)
BB ($2206)
UTG ($1594)

Preflop: Hero is CO with A :heart:Q :heart:
UTG raises $30, 1 fold, Hero calls $30, 3 folds

Flop: ($75) 5, 2, 5 (2 players)
UTG bets $46, Hero calls $46

Turn: ($167) 9 (2 players)
UTG bets $133, Hero calls $133

River: ($433) A (2 players)
UTG bets $268, Hero raises $791 (All-In)

16 replies
Roque1985

Kann man sicher so spielen, wenn man auf so boards nicht oft den flop raist.
Gegen aggressive Gegner, die gern 3barreln noch besser.
Was willste schon groß hören dazu? :)

PetrosiliusZ

ja was willst hören? ob der riv als bluff credible is? was ich bräuchte um es 4 value zu machen?
irgendwie weird ohne holecards UND ohne beschreibung^^

alexd841

ich mag die line for vlaue und finde sie mit bestimmten reads auf villain als bluff ok. nämlich dann, wenn er auf dem level denkt, dass du hier nur eine so kleine range an made hands reppen kannst, dass du deshalbt nicht bluffst (so denken allerdings nur wenige).

halmai

die line sieht schon sehr gut nach ner 5 aus, aber glaub du wirst trotzdem sau oft gecallt, weil sie eben so unwahrscheinlich ist

Nichtschwimmer

Finde ich mit AQ zu dünn, er kann easy ne 5 oder ein Boat haben, gibt einfach nicht genug schlechtere Hände in seiner Range, mit denen er callen kann. Call River.

Kriskator

als bluff find ichs schlecht, da er eigentl. nie ne bessere hand foldet, daher gehe ich mal davon aus du shovest for value. kann man machen, da es schon recht unwahrscheinlich ist, dass er ne bessere hand hat und evtl callt er ja noch mit nem schlechteren A oder QQ/KK, da du kaum was reppst. ich find nen call aber besser und mache mir gleich noch ne note womit er 3barrelt.

alexd841

ich LIEBE die riverline mit AQ! allerdings bin ich mir mitlerweile ziemlich sicher, dass das ich ein leak in meinem game habe und zu dünn 1 pair for value shove, deswegen kann ich nicht sagen, ob das play objektiv wirkich gut ist.

finde den turn close, hast du vor einige river ui zu callen?

cYde

Ich hatte vor die meisten blank River zu shoven. Wenn gesagt wird, dass ein Valueshove mit AQ hier zu dünn ist, dann müssten meine Bluffs deutlich besser werden oder habe ich nen Denkfehler?

Nichtschwimmer

Jo, weil der Shove mit AQ vor allem deshalb schlecht ist, weil jede bessere Hand callt, aber kaum eine schlechtere Hand. Die 5 liegt gut in seiner Range und es gibt einige Villains, die Ax hier nicht unbedingt c-betten. Seine Range ist also recht polarisiert, du willst eher mit nem Bluffcatcher callen als Air drübershoven, du reppst im Prinzip 22/99/5x, eine enge Range, das wird einem ungern geglaubt. Obwohl dieser spezifische Villain definitiv zu Herocalls fähig ist.

cYde

Sorry, ich verstehs scheinbar immernoch nicht ganz. Also meiner Meinung nach wird er da auf jeden Fall TT-KK valuebetten und er hat sicher auch noch zu eineigen % Ax am River. Also so polarisiert ist seine Range da imo nicht.

Aber andersrum gedacht: wenn du denkst, dass seine Range da so polarisiert ist, dann müsste der Shove doch als Bluff echt gut sein. Immerhin kann er dann nur mit der Range callen die ich reppe und die ist, wie du sagst, recht dünn.

alexd841

ich seh das ähnlich wie cyde, gerade weil hero nur so eine enge range reppt, wird villain häufiger callen (wobei das wieder ne levelgeschichte ist), VORAUSGESETZT, er hat eine schlechtere Hand zum callen.
die frage ist mmn, welche bluffcatcher vbettet villain am river UND callt nen shove mit und da wird es verdammt eng. isoliert betrachtet mag ich die riverline immernoch sehr gerne, unter einbeziehung der gesamten hand, hat villain hier aber wohl nicht häufig genug ne schlechtere hand, mit der er tatsächlich callt. denke deswegen ist es halt wirklich nur ein call für hero.

Nichtschwimmer

Exakt, Alex formuliert das besser als ich. Auch wenns schlechtere Hände gibt, die nen Shove callen, hat er zu oft ne bessere Handm wenn er callt. Gibt ja nur ein gelegentliches Ax und TT-KK, evtl. 9x, mit denen er den River valuebetten kann. Dass er damit aber den Shove callt ist längst nicht gesagt, mit allen bessere Händen wird er das aber definitiv.

gegen eine polarisierte range ist sowas doch generell sinnlos, und ohne history sehe ich villain nicht oft mit schlechteren händen callen.

PetrosiliusZ

jo wurd zwar schon oft gesagt jetzt aber 1x mehr kann nich schaden:
mir gefällts ohne weitere gründe auch echt nich tbh. call and win moneys- ez game.

schiep

Wenn der Gegner gut genug ist TT etc zu valuebetten und sich dann irgendeine in eine Polarrange beim Gegner reinleveln lässt, dann ist der Valuepush gut (durr oÄ).
Ich jedenfalls find die Hand so spielbar^^

Nichtschwimmer

Ja, mit Image, History und entsprechendem Gegner sicher.