bu hat auf 60 hände 27/27/5 AF 14 3bet 14 4bet, keine sonstige history
fish limps, bu raises auf 4,5 BB hero has JJ im SB and 3bets auf 15BB, fish folds, bu calls
flop kommt
K74 rainbow
Hero?
whats my line here?
bu hat auf 60 hände 27/27/5 AF 14 3bet 14 4bet, keine sonstige history
fish limps, bu raises auf 4,5 BB hero has JJ im SB and 3bets auf 15BB, fish folds, bu calls
flop kommt
K74 rainbow
Hero?
whats my line here?
Ich nehm an, es sind 100BB?
Du bist da im normalfall nicht recht oft beat, Villain wird da eine recht weite Range haben, weil er weiß, dass deine Range wohl nicht so stark ist wenn du seinen Isoraise 3-bettest. Zumindest wird er davon ausgehen.
Ich mixe hier zwischen C/C und C-b, werde auf einen raise wohl nicht folden, da er wohl auch seine gesamte Valuerange hier die meiste Zeit nur callt.
wenn man c/c macht ist deine hand quasi face up, es sei denn du spielst do auch öfter ak oder so wenn villain reasonable ist weiss er das und kann dich dann praktisch valuetownen, während er mit seinen schlechteren Händen entweder nichts oder soviel das du evtl folden musst investieren wird .... Eine cbet mag ich eher, mit Air würde man schlißlich 100% cbetten und er callt evtl mit was schlechterem...
Es ist halt auch viel einfacher zu spielen wenn man cbettet, denn dann begibt man sich eher nicht in komische spots und behält erstmal die Initiative...
Ihr mögt eine c-b doch alle nur lieber, weils einfacher zu spielen ist
Und mal ganz ehrlich: Wenn ich hier bette - was ich ja auch die meiste Zeit mache - gehe ich wohl auch broke. Und gg aggroe Gegner werde ich wohl hier mit C/C, C/C eher Bluffs inducen.
Original von schiep
EIn gut balancierter Check ist auch gut in dem Spot imo![]()
ist er auch. wird nur schwer dann, die nötige FE auf einem solche board zu behalten, wenn wir ui sind (was häufiger der fall ist imo)
Ich mag auch die C-Bet , wenn eine Q oder ein Ace Turnt kannst dann B/F spielen.
Wenn ich hier für Bluffs induce mag ich nicht wirklich 2 oder 3 mal Callen
Original von alexd841
Original von schiep
ist er auch. wird nur schwer dann, die nötige FE auf einem solche board zu behalten, wenn wir ui sind (was häufiger der fall ist imo)
Deswegen checken wir ja auch nicht immer den Flop mit JJ.
Also wenn jemand auf nem King high board zu mir checked erwarte ich nicht das ich unbedingt mit einer bet erfolgreich bluffen kann.
Alleine schon aus balance gründen würde ich das meistens betten.
Original von alexd841
Original von schiep
Ja, optimal waere es ja auch, einen gut gebalancten Check zu haben, also auch mal Trash, die Natz oder halt marginales wie hier. Zusaetzlich sollte man auch ab und zu mixen mit einer normalen Contibet
(schiep)
Wenn du gg ihn broke gehen willst: C/Shove.
Ja ich weiß, er könnte denken, wir könnten ja auch den FD barreln etc - aber gg quasi Unknown ist denke ich ein C/Shove eher profitabel.