Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2009 Movies

103 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
9,155 Ansichten

Das neue Jahr naht und mit ihm hoffentlich wieder ein paar geile Movies.

Alle Filme auf die ihr euch freut hier rein (am besten gleich mit Trailer)!
Ich fang mal an mit:

Watchmen

Underworld 3

und Sin City 2

Weiß irgendwer ob The Boondocj Saints 2 auch nächstes Jahr kommt? Das scheint ja bei dem Film nie so ganz gewiss...

102 Antworten
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Underworld ohne Kate Beckinsale suckt einfach nur ...

stevior87
Beigetreten: 13.07.2006

Also der Sin City-Trailer ist ja 'mal ganz großer Unsinn...war wohl irgendein Fanboy, der da was zusammengeschustert hat, da kann ich auch sagen, Spiderman 4 würde noch dieses Jahr kommenn...
Anonsten fallen mir jetzt Operation Walküre, The Reader und The International spontan ein.

ArtiZiff
Beigetreten: 24.09.2008

ROCK N ROLLA !!!

The Curious Case of Benjamin Button

@pryce99 - ohne kate beckinsale ists sicher nicht so geil wie die ersten aber ich denke das der film trotzdem geil wird wenn er ähnlich ist wie teil 1 und 2.

@stevior - hast recht, der trailer is wohl kein offizieller aber hab keinen besseren gefunden. ist es eigentlich schon fix wann sin city 2 rauskommt? ich dachte der kommt ende nächstes jahr schon...

rocknrolla wird sicher auch extrem gut!

ceRone
Beigetreten: 22.05.2005

der sin city "trailer" suckt echt, ist rocknrolla nciht schon raus?

Sin City 2 soll laut Imdb.com erst 2010 erscheinen.

Rocknrolla ist in Amerika schon raus und erscheint erst 2009 in Deutschland

im mai soll terminator4 kommen =)

miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Original von ceRone
ist rocknrolla nciht schon raus?

In England war er zumindest im September schon auf jedem Bus geklebt, scheint also in englishsprachigen Ländern schon raus zu sein, aber hier halt noch nicht!

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Original von igelei
im mai soll terminator4 kommen =)

Trailer

Terminator ohne Arnie hört sich eigentlich sehr strange an, aber Christian Bale als John Connor und endlich die Darstellung des in allen Teilen angedeuteten Krieges Mensch vs. Maschine--->Sehr vielversprechend imo.

/e: Wo wir grad bei Christan Bale sind:

Public Enemies macht auch nen sehr netten Eindruck...gibt leider noch keinen Trailer davon, aber der cast ist halt mal richtig sick.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006

Der neue Aronofsky:

Kommt in den USA zwar Ende Dezember, aber wollen wir mal nicht so sein. Hoffentlich erfängt er sich wieder nach The Fountain.

Ach und einfach weil der Film nur awesome werden kann:

Ich freue mich auf Fast & Furious 4.

Diesmal sind (neben dem Namen) auch wieder fast alle aus dem ersten Teil mit dabei.

Bourne 4

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von RoflKartoffel123
Bourne 4

Wird aber nicht vor 2010 in die Kinos kommen ...

Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007

Original von thetoaster
Das neue Jahr naht und mit ihm hoffentlich wieder ein paar geile Movies.

Alle Filme auf die ihr euch freut hier rein (am besten gleich mit Trailer)!
Ich fang mal an mit:

Watchmen

Weiß irgendwer ob The Boondocj Saints 2 auch nächstes Jahr kommt? Das scheint ja bei dem Film nie so ganz gewiss...

Wie heißt das lied aus dem watchmen trailer?

Smashing Pumpkins - the beginning is the end

vx2100
Beigetreten: 31.05.2008

saw 6

Harry Potter 6 ^^

The Hobbit ^^ hm naja erst für 2011 angesetzt.

Original von MarianKiefer
Ich freue mich auf Fast & Furious 4.

Diesmal sind (neben dem Namen) auch wieder fast alle aus dem ersten Teil mit dabei.

Es ist NICHT Fast & Furious 4. Es ist Fast and Furious. ;) Keine komische Zahl im Titel wie bei Teil 2, kein komischer Untertitel wie bei Teil 3. Sondern einfach Fast and Furious. Und genauso wie der Titel Back to the Roots geht, scheint es auch der Film zu werden.

Der Trailer hat mir jedenfalls unglaubliche Gänsehaut gemacht, besonders als sich Vin Diesel umdreht. Uah.

Ansonsten soll ja auch der neue xXx wieder mit Vin Diesel sein. Fehlt nurnoch n gscheites Pitch Black Sequel und ich wär glücklich.